Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC erscheint für PC am 28. Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC erscheint für PC am 28. Februar

Bereits am 29. Februar wurde der Call of Duty: Black-Ops-2-DLC Revolution für Xbox 360 veröffentlicht - am 28. Februar werden auch PS3- und PC-Spieler in den Genuss des DLCs kommen. Das möchten wir zum Anlass nehmen, um Ihnen die Features des DLCs noch einmal vorzustellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC erscheint für PC am 28. Februar

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC erscheint für PC am 28. Februar

Cool ich freue mich ja dann doch ein wenig. !Persönliche Meinung!: Black Ops 2 hat es wider erwarten doch geschaft mich zu begeistern. Sieht man mal von der reinen Optik (die, sagen wir mal...OK ist) ab, bietet mir das Spiel einen fetten Sound und vor allem ein süchtig machendes Achievement-System im Multiplayer. 15 Tacken ist war nicht ohne aber hey...es gibt das erste mal ein (overpowertes) SMG mit dazu :ugly:

Challenge accepted

PS @ Redaktion...

"Bereits am 29. Februar wurde der Call of Duty: Black-Ops-2-DLC Revolution für Xbox 360 veröffentlicht - am 28. Februar werden auch PS3- und PC-Spieler in den Genuss des DLCs kommen." - Wtf... ich wußte bei der PCGH sitzen nur Illuminaten.

Zuletzt bearbeitet:

[Ironie ON]
OMG PCGH! Bringt doch mal mehr PS4 , XBOX 720 und CoD news ich mein ihr seid doch eine Konsolen seite
[Ironie OFF]
Journalist bestätigt PS4-Vorstellung zum 20. Februar
Playstation 4: Weitere Details zum neuen Controller aufgetaucht
Playstation 4: Erster Screenshot eines Spiels von Avalanche Studios?
Xbox 360: "Taufpate" der Xbox mit harscher Kritik an Microsoft
Playstation 4 & Xbox 720: Electronic Arts erwartet "Probleme im Gebrauchtspiele-Markt"

Und das war nur gestern + heute.

Da hat er nicht so ganz unrecht. Playstation-News sind ja ganz nett......das wars aber auch schon.

Wie? - das spielt noch jemand? :D

Zurück