Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC ab sofort verfügbar

Call of Duty: Black Ops 2 wurde am 13. November 2012 veröffentlicht, jetzt sind in Form des Revolution-DLCs neue Spielinhalte verfügbar. Nachdem der DLC Xbox-Spielern bereits am 31. Januar zur Verfügung gestellt wurde, ist er seit Kurzem auch für PC- und PS3-Spieler erhältlich. Wir stellen Ihnen die Spielinhalte des DLCs vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC ab sofort verfügbar

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC ab sofort verfügbar

Hey, ein weiterer DLC,
welchen ich mir nicht kaufen werde :)

Derzeit sind die neuen Maps aber noch nicht im Hardcore Modus spielbar, es soll aber per Patch nachgereicht werden.

Die Technik und Grafik ist zwar schrecklich, aber mir hat der 48 Stunden Multiplayer Test bei Steam extrem viel spaß gemacht!
Alles weg gerockt und extrem viele tolle Modi! Naja aber ich bleib bei Battlefield 3.

Yeah, ein neuer DLC, wann kommen BLack Ops 3 und MoW4? Am besten alle gleichzeitig mit noch 2 DLCs damit ich noch mehr Geld ausgeben kann!!

Ich kann momentan nur vor dem DLC waren! Das neue SMG ist zwar ganz nett und die neuen Karten rocken (vor allem die große Schnee-Map schockt und sieht richtig gut aus) ABER gerade Freunde, wie ich, des Hardcore-Modi werden schnell ernüchtert, da es scheinbar momentan seitens Entwickler unmöglich ist die neuen Maps in die Random-Maplist zu integrieren. Soll heißen, man kann in den sowieso schon sehr wenigen Modis wie bspweise Hardcore-Abschuss bestätigt oder HC-Tdm NICHT die neuen Karten spielen. Man muss in der Auswahl das DLC nehmen und kann dann lediglich Hardcore-Moshpit ausschließlich auf den 4 neuen Karten zocken und das geht mM nach mal gar nicht!

Zurück