Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown kommt am Donnerstag für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown kommt am Donnerstag für PC

Call of Duty: Black Ops 2 erschien am 13. November 2012 zusammen mit der Karte Nuketown, welche bislang jedoch lediglich für Xbox-Spieler verfügbar war. Die Entwickler planen jetzt, Version für PC und PS3 am Donnerstag, den 17. Januar, zu veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown kommt am Donnerstag für PC

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown kommt am Donnerstag für PC

Die Karte ist in den entsprechenden Versionen bereits verfügbar. Ich hab diese Spezial Edition geschenkt bekommen und kann die Karte bspweise bei privat gehosteten Spielen auswählen und auch zocken. Lediglich bei öffentlichen MP-Games wurde sie ausgeknipst. Entsprechend wird das Flaq der Karte wieder auf 1 gesetzt und sie ist spielbar. Das sollte keinen "Release"-Pengel geben. BO2 macht, muss ich sagen für ein paar schnelle Runde echt Laune (was gerne mal 5-6 Stunden dauern kann :D). Mal abgesehen von der Gubbelgrafik sind die Runden spaßig und fordernd. Am besten gefällt mir aber der neue Ingame-Sound. Das kracht und scheppert jetzt endlich ordentlich. Was aber gar nicht geht, ist die Anspruchslosigkeit und der fehlende Realismusgrad (solange man das bei CoD sagen kann) der Waffen. SMG´s und Pistolen feuern beispielsweise genauso weit wie MG oder Sturmgewehr sind aber wesentlich schneller zu ziehen, agiler und teilweise präziser o.O
Es ist ein Casual Game, in welchem die Reflexe und ein wenig Übersicht der Karte zählen, das gebe ich offen zu, aber bevor das totale Gebashe hier (wahrscheinlich unvermeidlich) wieder los geht, BO2 macht durchaus Laune. Es ist die gewohnte alte Hassliebe ;) Mal schauen was NukeTown online so bringt.

Das ist doch völliger Wirrwarr! :ugly:
Nuketown 2025 DLC ist doch schon auf dem PC spielbar, leider nur in einer Art Map-Rotation "Chaos-Mosh-Pit" oder eben private. Aber eben nicht ständig spielbar. Hat man doch extra so eingerichtet, nachdem viele Spieler soooo schön auf der kleinen Nuketown-Map gelevelt sind.

ABER jetzt steht der DLC-Verkauf an. Wer kauft denn jetzt noch einen DLC, welcher evtl. wieder so beschnitten wird? :ugly:

Also ich hatte von Anfang an Nuketown 2025 und war kein Vorbesteller. Zocken kann ich es im Nuketown-Moshpit. Bei mir steht aber auch auf der DVD-Hülle drauf, dass es enthalten ist als Bonus.

Es gab kurz nach dem Release (und nochmal im Dez) eine Phase, in der man eine Art nuketown-Modus spielen konnte: Es wurde nur Nuketown in den verschiedenen Spiel-modi gespielt. Und genau das wurde abgestellt. Jetzt kann man die Map nur noch Privat, oder mit etwas Glück im Mosh Pit Modus spielen.

Das ist doch völliger Wirrwarr! :ugly:
Nuketown 2025 DLC ist doch schon auf dem PC spielbar, leider nur in einer Art Map-Rotation "Chaos-Mosh-Pit" oder eben private. Aber eben nicht ständig spielbar. Hat man doch extra so eingerichtet, nachdem viele Spieler soooo schön auf der kleinen Nuketown-Map gelevelt sind.

ABER jetzt steht der DLC-Verkauf an. Wer kauft denn jetzt noch einen DLC, welcher evtl. wieder so beschnitten wird? :ugly:

nervt nur das man immer 5x in Mosh-Pit rein muss bis die Map kommt. Aber dadurch das Sie jetzt in den offiziellen Mappool kommt wird es auch nich besser.

Aber die Map rockt! =)

Weiss jemand ob auch die Zombie Map dabei ist "Nuketown"????

OK...wusste ich nicht....weil mich Zombie Mod eh am meisten interessiert. Dachte es würde sich um die Multiplayer karte drehen.....:daumen:

Hab ich dann jetzt quasi die Collectors Edition umsonst gekauft?

die news is sehr dürftig, zudem ich direkt nach release von bo2 schon auf dem pc nuketown spielen konnte, egal in welcher form auch immer. bitte informiert euch doch etwas genauer. eigentlich solltet ihr dass doch wissen liebes pcgh team

Für alle: Es geht in der News nur um die Nuketown-Zombie-Map. ;)
Die News hier ist ziemlich dürftig geschrieben, das es sich um die Nuketown Zombie Map handelt und nicht um die normale Nuketown Map erfährt man erst auf der "Quelle" Seite.

Und die Map Zombie Map werden nur diejenigen Spielen können die
den Season Pass des Spiel gekauft haben.

Und laut der News hört es sich so an als ob die Map ganz neu wäre, dem ist aber nicht so.

Die Map gab es schon beim Release beim Doppel XP Wochenende und wurde danach aus dem Map Pool entfernt. Seit dem kann man die Map nur noch als Privat Match oder in den Sonder Spielmodie (Gun Game usw.) spielen.

Die Zombie Map ist übrigens für Leute die die Digital Deluxe Edition haben auch schon seit ner ganzen weile spielbar.
Glaube Anfang Dezember hatte ich die Map zum ersten Mal im Auswahl Bildschirm des Zombie Modus gesehen

Zurück