Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer [Video-News]

Der Trailer gefällt mir echt überhauptnicht. Die Fahrzeuge gefallen mir nicht und insgesamt macht es auf mich keinen guten Eindruck. Ich habe CoD bis BO immer gespielt... Aber jetzt zocke ich nur noch BF.

Ich weiß garnicht was ich davon halten soll. Das ist teilweise so abgedreht, dass man schon wieder sagen könnte: "Respekt, die trauen sich was!"

Wie schon in den Kommentaren gesagt,hat das nix mehr mir COD zu tun. Statt Skill zählt nur noch ein wirres Perk/Gadget/Flugirgendwas Sammelsurium. RIP COD! :daumen2:

Am schlimmsten finde ich die maps. Also so eine verwinkelte würstelei und wenn ich so an Cod2 zurückdenke wie angenehm einfach und trotzdem vielseitig das Gameplay auf z.B. mp_trainstation oder mp_carentan ooooooderrrrrr mp_burgundy war(träum). Das hat ja schon in Cod 4 nachgelassen.
Crash und Crossfire waren zwar immer noch sehr gut aber man hat schon gemerkt das man nicht mehr mit Herzblut bei der Sache war. Und was ich zuletzt gesehen habe; Die Maps in MW3..........OHH MEIN GOTT was für eine Sch...... .

heliger kuhmist... das wird ja immer schlimmer bei cod. wie oben schon gesagt wurde... skill zählt ja garnicht mehr (besonders gut zu sehen bei dem "ich renn einfach mal auf meinen gegner zu"-kill :D)... da freu ich mich doch wieder auf cs:go :ugly:

Hab es mir schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt, aber so schlecht fand Ich es jetzt gar nicht!
Bin von einigen Maps angetan, aber was die Zusätze angeht wie die ganzen Gadgets die man so sieht bin Ich auch etwas skeptisch..

Mal sehen wies wird! :daumen:

Was jugt mich der Multi will denn Singelplayer Spielen.

Wie Feuer effeckte sind wieder mal Low die Texturen leider auch und das Gameplay auch.

Ihr wolltet doch alle was neues bei CoD? Und jetzt habt ihr ein gänzlich frisches Setting mit neuen Features. Auch technisch soll die Engine ja überdurchschnittlich gepfeffert werden. Das Gameplay wird nunmal cod-like bleiben. Sonst könnte man es auch anders betiteln.

Sound hört sich Bombe an.. NICHT!.

Für den ersten zwei Monaten wird man damit sicherlich eine ganze Menge Spaß haben, aber danach kann man das sicherlich nicht mehr sehen. Ich befürchte jetzt schon, kein Balanc vorhanden und irgendwas muss ja wieder überpowert sein - das gehört auch zum bedienkonzept:D

Zurück