Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots, neue Infos, Zukunftsszenario

Naja Cpt. Prive war in Teil 4 ja schon über 80 :D :ugly:

Im ersten moment wo ich die Screens gesehen habe, dachte ich irgendwie direkt an Halo :ugly::ugly:
@mathal84
Und, bitte bitte! Erklär mir mal warum WW2 ausgelutscht ist? Es war es vllt. vor 4 5 Jahren, aber mittlerweile wäre ein WWII Szenario mit moderner Grafik doch wieder gut vorstellbar.

Wie ekelhaft schlecht dieser "gehende Panzer" schon wieder aussieht...und das auf einem bereits "geschönten" Foto - peinlich ! :kotz:

Und welche Engine wird verwendet ? Muss etwa wieder die uralte Gammelengine herhalten, nach dem Motto:

"Warum unnötig Geld in eine bessere Engine investieren, wenn es millionen Leute trotz veralteter Grafik für ihre alten Trödelmarkt-Konsolen sowieso kaufen ?"

Ich bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute erwartet nicht zu viel, hier ist Treyarch am Werk!

FAIL!!!

Treyarch hatte seid COD 4 den besten SP..... und das sage nicht nur ich!
Das neue CoD wird im jahre 2025 Spielen und der "alte" Woods spielt dabei wohl auch eine Rolle. Ich denke schon das der SP wieder Spielenswert sein wird.
Und wenn ich mir jetzt dieser Trailer mit den von MW3 vergleiche sieht das von BO II deutlich besser aus..... mehr geht leider nicht mit der Engine! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY

FAIL!!!

Das neue CoD wird im jahre 2025 Spielen und der "alte" Woods spielt dabei wohl auch eine Rolle. Ich denke schon das der SP wieder Spielenswert sein wird.
Und wenn ich mir jetzt dieser Trailer mit den von MW3 vergleiche sieht das von BO II deutlich besser aus..... mehr geht leider nicht mit der Engine! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY
Sehr geiler Trailer! Die Action wird nicht fehlen! :hail:

Camouflage 2.0 :>

Damit hätte man es in diesem Fall noch gerettet ^^ In MW3 hatten Objekte welche wirklich keine Tarnung brauchten, so derb pixelige Texturen dass man instinktiv an Bilineare Filterung denken musste.

FAIL!!!

Die Story von Black Ops (welche auch mir gefallen hat) wurde von 2 Leuten geschrieben. Der Rest des Studios setzt das ganze dann nur noch um. Und diese erschlagende Mehrheit kann verglichen mit Kollegen in der Branche nix, oder scheint nicht ambitioniert genug zu sein, um eine neue Engine zu entwickeln.

Schade finde ich einfach, dass man schon jetzt ganz genau weiß was einen erwartet. CoD überrascht einfach nicht mehr.

Eben, CoD überrascht nicht. Aber der Trailer ist nun wirklich nicht schlecht, abgesehen von Grafik und gleichem Gameplay seit gefühlten 1000 Jahren.

Zurück