Call of Duty Black Ops 2: Audioteaser machen die Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Audioteaser machen die Runde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Audioteaser machen die Runde

Gehts nur mir so, oder interessiert mich die ganze Call of Duty Sache mal überhaupt nicht?! ^^

Bzw. was macht die Spiele Reihe denn noch interessant?!

Das einzigste was mich "annmacht" an der Marke ist der unterhaltsame Popcorn-Singleplayer Modus :)

Gehts nur mir so, oder interessiert mich die ganze Call of Duty Sache mal überhaupt nicht?! ^^

Bzw. was macht die Spiele Reihe denn noch interessant?!

Das einzigste was mich "annmacht" an der Marke ist der unterhaltsame Popcorn-Singleplayer Modus :)

Also BO eins fande ich dem SP echt geil und der MP ist halt wie alle andren teile nur neue Karten.

Warum gibt es keine Version wo der SP sagen wir 10€ Koste und der MP nicht mit dabei ist.

Ja genau. Und wenn der ganze DLC der sich MW3 nennt für 10 Euro oder weniger zu haben ist hol ich es mir auf dem Ramschtisch, genauso wie den SP von BO2. :D Jedesmal 60 Euro zu löhnen dafür ist mir ein bisschen zuviel, es sei denn jetzt tut sich technisch oder sonstwie mal etwas das das Wort "Fortschritt verdient.

@Crimson2: Ja genau so meine ich dass. Aber den gefallen wird dir Bobby Kotick nicht machen, er will auch die SP Spieler mit dem Gesamt DLC zur Kasse bitten. Für den vollen Preis. Aber ich tu ihm den Gefallen nicht. :)

Bei Steam gabs ein kostenloses Reinschnuppern in MW3 übrigens. Das sowas je nötig war zeigt doch das die Fassade bröckelt. Ich wollte es schon fast mal ausprobieren und hab schon fast auf Downloaden geklickt, bis ich gemerkt hab das es nur der MP war. Schade, dann hätte ich die SP Campaign an einem Nachmittag schnell durchgezockt und das ganze Ding am Abend wieder runter vom PC. :D

Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 2.0 schrieb:
Warum gibt es keine Version wo der SP sagen wir 10€ Koste und der MP nicht mit dabei ist.

du must bloß hin und wieder bei MM vorbei schauen - ich habe mir MW2 für 5€ und MW3 für 25€ gekauft

ansonsten würde ich es mir auch nicht kaufen!

DejaVu? Anyone?

Ich bin mir sicher, dass es Activision einmal mehr schaffen wird, bis Herbst einen riesigen Hype zu erzeugen, der sich natürlich auch in den Verkaufszahlen niederschlagen wird.

Zurück