Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Niemand zwingt euch COD zu kaufen bzw. zu zocken. Aber hier wird sich ausgekotzt. Habt Ihr niemanden zum ausheulen in eurem Leben. Ich hätte eine Idee. Gründet doch einfach eine Selbsthilfegruppe.
;)

Wenn nicht in einem Gaming Forum ... wo dann? Solche Sachen passen perfekt zu diesem Thema. :daumen:

AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Niemand zwingt euch COD zu kaufen bzw. zu zocken. Aber hier wird sich ausgekotzt. Habt Ihr niemanden zum ausheulen in eurem Leben. Ich hätte eine Idee. Gründet doch einfach eine Selbsthilfegruppe.
;)

Was soll man zu CoD sonst schreiben? CoD ist vornehmlich am PC nunmal nur noch ne peinliche Lachnummer für die man sich allenfalls fremdschämt. Diese News müssen einfach weg, dann wird auch nicht mehr ständig abgelästert. CoD-News sind ja schon beinahe Erregung öffentlichen Ärgernisses. :lol:

Und Jährlich grüßt das Cod..

Einen Riesen Vorteil hat Cod aber im Vergleich zu Battlefield. Der Rechner braucht bedeutend weniger Strom, weil sämtliche Komponenten im Idle bleiben können.

Naja. bringt aber auch Probleme mit sich: Da die Graka im Idle bei 157Mhz bleibts schafft man leider nur 120FPS, aber zum Glück kann man ja noch 3 andere CoD-Teile im Hintergrund laufen lassen, dann läufts ganz passabel :D

Ganz ehrlich: Wayne interessiert CoD noch? Kenne mittlerweile sogar eingefleischte Konsoleros die rumheulen dass es ärgerlich wird jedes Jahr 70€ für immer den gleichen Schrott auszugeben...

mfg

Was soll man zu CoD sonst schreiben? CoD ist vornehmlich am PC nunmal nur noch ne peinliche Lachnummer für die man sich allenfalls fremdschämt. Diese News müssen einfach weg, dann wird auch nicht mehr ständig abgelästert. CoD-News sind ja schon beinahe Erregung öffentlichen Ärgernisses. :lol:
Und das interessiert hier jetzt wen ? Wir kennen deine Meinung!
Solang ein Spiel spaß macht, wird gekauft, egal wenn auch aussieht wie Minecraft.

Und das interessiert hier jetzt wen ? Wir kennen deine Meinung!
Solang ein Spiel spaß macht, wird gekauft, egal wenn auch aussieht wie Minecraft.

Genau das ist ja der Punkt: CoD macht seit MW 1 keinen Spaß mehr, weil es sich nicht weiterentwickelt! Weder beim Gameplay noch technisch.

Außerdem zieh bitte innovative, kreative, unterhaltsame, auf die Spieler ausgerichtete Spiele wie Minecraft nicht in den Dreck indem du sie im gleichen Satz mit CoD erwähnst :D

mfg

Unglaublich damit hat keiner gerechnet, ein neues CoD .. :what: :ugly:

Lasst mich mal raten. Die Jungs von Trayarch fahren jetzt in Urlaub mit dem ganzen Geld und 1 Woche vor Release wird dann Copy & Paste vom CoD BO Ordner gemacht, paar neue Texturen reingeklopft, schön mit neuen Perks vollstopfen und fertig ist der selbe Mist mit den selben Bugs. Netterweise gibts oftmals auch noch einige dazu. Das Ganze verkauft sich dann wieder Millionenfach und die Jungs können ein weiteres Jahr auf Malle in der Sonne braten

Wer CoD jetzt noch kauft, hat echt einen an der Waffel. 70€ für sowas auszugeben ist zum fremdschämen :lol:

Bitte, Grafikhuren, versüßt mir den Tag noch mehr... lächerlich das rumgeheule hier. Aber gut, spielt euer Far Cry und Crysis, dessen Story ich auf einen Bierdeckel in Schriftgröße 18 Arial Black pressen könnte.

Ich mag CoD auch nicht, aber wie verdammt leicht ihr zu ködern seit, da kann man euch eine noch so grottige Story zum Fraß vorwerfen und ihr geilt euch an der Grafik auf...

Das war bewusst drastisch formuliert, ich weiß, aber zu was seit ihr denn geworden?

Oh wie überraschend ist die Ankündigung denn? So sicher wie die Figuren in jeden 7. Ei:lol:. Geht die 08/15 Kiste also ohne Innovationen weiter? Hätte mir wirklich mal was für die Old - School User gewünscht, WWII ohne Restriktionen. Viel Spass beim behalten, für Raviolis in Dosen zahle ich nicht

Unglaublich damit hat keiner gerechnet, ein neues CoD .. :what: :ugly:

Lasst mich mal raten. Die Jungs von Trayarch fahren jetzt in Urlaub mit dem ganzen Geld und 1 Woche vor Release wird dann Copy & Paste vom CoD BO Ordner gemacht, paar neue Texturen reingeklopft, schön mit neuen Perks vollstopfen und fertig ist der selbe Mist mit den selben Bugs. Netterweise gibts oftmals auch noch einige dazu. Das Ganze verkauft sich dann wieder Millionenfach und die Jungs können ein weiteres Jahr auf Malle in der Sonne braten

Wer CoD jetzt noch kauft, hat echt einen an der Waffel. 70€ für sowas auszugeben ist zum fremdschämen :lol:
Du schreibst vielleicht einen Sch...ß. Außerdem, die von Trayarch wissen bestimmt nicht mal wo Malle liegt. Die können sich mit ihrem Zaster Luxusurlaub leisten. Malle ist eher was für 0815 Worker wie dich.:D

Du glaubst doch nicht, dass Treyarch bzw deren Mitarbeiter übermäßig viel Kohle sehen? Wenn dann nur der Studioboss, aber das allermeiste bleibt eh bei Activision. Programmierer verdienen nicht so gut.

Zurück