Call of Duty: Black Op 2 - PS3-Spieler klagen über Abstürze, Verbindungsprobleme und Freezes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Op 2 - PS3-Spieler klagen über Abstürze, Verbindungsprobleme und Freezes

Seit kurzem ist Call of Duty: Black Ops 2 im Handel verfügbar - zahlreiche PS3-Nutzer klagen bei der Konsolen-Version über verhäufte Abstürze, Freezes und Verbindungsprobleme im Multiplayer-Modus. Activision arbeitet nach eigenen Angaben bereits an einer Lösung, ob es sich bereits um den ersten Patch handelt, ist nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Op 2 - PS3-Spieler klagen über Abstürze, Verbindungsprobleme und Freezes

AW: Call of Duty: Black Op 2 - PS3-Spieler klagen über Abstürze, Verbindungsprobleme und Freezes

Habe es heute früh in der Schule gehört dass die hälfte nicht Zocken kann wegen Verbindungsabbrüchen. Und gut findet es nicht wirklich jemand - ich denke sie haben es endlich eingesehen dass CoD zum kotzen ist :ugly:.

also ich war gespalten und habe es mir für 43 Euro für'n pc gekauft und der Singleplayer hat mich trotz nur 6 Stunden sehr gut unterhalten. den multiplayer werde ich eh erst in ein paar Wochen antesten...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Op 2 - PS3-Spieler klagen über Abstürze, Verbindungsprobleme und Freezes

Beim Vorgänger gabs doch auch genug Fehler die dann nach und nach mit Patches behoben wurden, daher wundert mich das jetzt nicht wirklich

Edit: scheinbar hat man auch die Fehler gleich mit übernommen:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:

offenbar enthielten manche Discs nicht den neuen Teil der Call-of-Duty-Reihe, sondern Mass Effect 2.
:lol::lol::lol:
Wer würde jetzt noch daran zweifeln, dass wirklich keine Arbeit in CoD geflossen ist. Copy & Paste, paar Models und Videos bzw. Scripts austauschen, fertig ist das neue CoD.

Dann noch paar Maps für den Preis des Spiels (!!!!!), das ist wirklich nicht mehr normal. Wer zahlt 100Euro für ein Spiel, was eigentlich 20 Euro wert ist?
Selbst Counterstrike GO hat mehr "Neuerungen" und kostet gerade mal 14 Euro.
Mediamarkt - Download Call of Duty®: Black Ops II Season Pass für PC

Krank, wer sich sowas kauft. Das rechtfertigt auch keine 6 Stunden "Spielspaß". Für 50 Euro kann ich mir 3 Filme mit Popcorn und COla ansehen und komme vermutlich noch immer billiger mal ganz von den sozialen Kontakten abgesehen.

Klagt auch jemand darüber das BO2 bei jedem Spielstart selbständig die Rec Level der Aufnahmegeräte auf 100 setzt (Mic Front, Mic Rear, Line In etc) und man das nicht mehr in der cfg fixen kann weil die ja jetzt verschlüsselt sind?

Jedes Mal nach'm Start von BO2 wieder raus ausm Game, Mic Level runter setzen und wieder rein, das nervt!

Ich höre es immer wieder...

Wir Konsoleros machen die Konsole an und spielen...beim PC isses viel zu kompliziert...:ugly:
Ob die jetzt immernoch ihre Vorteile bestätigen?:lol::lol::daumen:

Also, ich hab am PC kein einziges Problem bisher gehabt, hab bisher ca ca 10 Std Multiplayer, 4 Std Singleplayer gespielt. Ist mir schleiferhaft, wieso ausgerechnet eine PS3-Version, bei der die Hardware ja eindeutig vorgegeben ist, derartige Probleme haben kann ^^ oder hat es vlt mit Updates der PS3-Software zu tun, die u.a. wegen der Kontenhacks rauskamen?

Ich tippe mal darauf, dass die einfach die Fehler der letzten Teile kopiert haben. Naja, so können die immerhin die Patches für die letzten Teile nehmen und müssen die nur noch auf Black Ops 2 anpassen, sprich: die Datei umbenennen :D

Hi!
Ich hab bis jetzt alle Teile ab COD1 gespielt.Jetzt setze ich aber mal aus.
Bin dann bei COD 35 wieder dabei(da soll ne neue Engine kommen)!
Gruß und Spass am Game YojinboFFX

Das tut mir wirklich sehr leid für die PS3 zocker.......ich kann es nur nicht so zeigen :D.

Zurück