call of duty bandbreite 601kbs... schlecht????

deliveli1973

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo, ich habe dsl 6000 er leitung...
sind 600kbs bandbreite nicht zuwenig?
und nattyp steht bei mir strikt... was bedeutet das?
wenn ich mein freund zum spiel einlade kommen probleme vor sodass ich mit ihn nicht spielen kann...
warum ist das so? brauche dringend hilfe :(...

ports sind, wie der name schon sagt, zB öffnungen oder türen.

für bestimmte aktivitäten müssen bestimmte ports geöffnet werden. jedes spiel, jedes system/gerät fordert andere ports bzw.
es ist einfach praktischer, wenn man die entsprechenden geöffnet hat.

für mw2 und generell die ganze CoD serie ist es schön einen offenen NAT TYP zu haben.

aber wie geht das?

normalerweise hat son router Upnp universalPlugandPlay und das gerät (ps3, xbox, pc) sucht sich für ein spiel
die entsprechenden ports raus. dazu muss man die funktion aber auch einschalten (kommt zB bei der ps3 bei der verbindungseinstellung).

da das bei dir anscheinend nicht geht, musst du das, wie zb auch ich, manuell machen.

geh mit 192.168 blablabla im browser ins konfi menü, da sollte es irgendwas wie NAT und Port Regeln geben.

da kannst du nun die ports regeln

vorsicht!!!!!!
verwende die portregeln nur für deine konsole, sprich such in der liste die richtige mac adresse raus, nicht
dass du die regeln für deinen ipod oder den laptop deiner schwester bestimmst, und bei der konsole gar nix passiert.

die regeln sind so... tcp 80 udp 180 tcp&udp 2ß710-20880... ??????????????????????????

ich werd dir jetzt ausm kopp net alle aufzählen können, aber google ist dein freund ;)

ach, und zu der verbindung...

naja 6000 is schon ma nicht schlecht, aber bei cod is ne glasfaser 200000 leitung oder so besser :P

das es keine festen server (dedicated server) gibt, is der host immer im vorteil, sogar ungefähr 8 kugeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich spiel mit ner 2000er leitung, das heisst ich werd NIE host und wenn der host in amerika sitzt, haste eh keine chance auf

einen fairen kampf gegen den :(

hi

also habe das grad mitverfolgt un wiel nich nen thread aufmachen also ein kumpel von mir hat den vodafone inet stick von prosieben mit 3,6 mbits also ner 2000er leitung un er hat bei cod bo pings von 150-160 un hat mich gefragt ob da was rauszuholen is also kann mann den ping iwie verbessern auf 100 oder noch besser

Gruß

Ich zock MW2 mit HSDPA, läuft ohne Murren :daumen: offener NAT Typ ist wichtig wenn du Host von einer Lobby sein willst, empfiehlt sich aber wie schon erwähnt erst mit schnelleren Leitungen, so ab 20k ^^

Zurück