Call of Duty: Advanced Warfare - Technik, Story & Neuerungen im Vorschauvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Technik, Story & Neuerungen im Vorschauvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Technik, Story & Neuerungen im Vorschauvideo
 
Call of Duty: Advanced Warfare - Technik, Story & Neuerungen im Vorschauvideo

wie wäre es erstmal mit ghost 2 , muss doch weiter gehn
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Technik, Story & Neuerungen im Vorschauvideo

cod wird einfach immer schlechter egal was sie machen ich werde mir auf jeden fall keins mehr kaufem für micht is das durch nach mw 2 wurde es für mich immer schlechter und die grafik ist mir egal bei cod
 
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Technik, Story & Neuerungen im Vorschauvideo

Diese Exoskellete erinnern mich jedesmal an Elysium :D. Ich finde es aber auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Daher: Abwarten und Tee trinken.
 
Zurück