Call of Duty 7: Trailer-Screenshots zeigen vietnam-ähnliches Dschungelsetting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Trailer-Screenshots zeigen vietnam-ähnliches Dschungelsetting gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Trailer-Screenshots zeigen vietnam-ähnliches Dschungelsetting

Ob der Zombie Modus wieder Indiziert wird? ich hätte ihn in World at War gern mal gespielt

AW: Call of Duty 7: Trailer-Screenshots zeigen vietnam-ähnliches Dschungelsetting

den zombie-modus kann man doch spielen. einfach englische version des spiels besorgen und dort sein cd-ley reinknallen un fertig. findest tut man sowas überall^^

AW: Call of Duty 7: Trailer-Screenshots zeigen vietnam-ähnliches Dschungelsetting

Die Action scheint zu stimmen.

Thx für die Bilder...in dem Trailer ist das nämlich echt schwer zu erkennen.

CoD 7 trifft bei mir den Nagel auf den Kopf,kein 2.Weltkrieg und auch kein modernes setting.

Zuletzt bearbeitet:

CoD 7 trifft bei mir den Nagel auf den Kopf,kein 2.Weltkrieg und auch kein modernes setting.
Tja, wenn die Gewaltdarstellung nicht wieder ganz so extrem ausufert, wie beim letzten Teil (war für mich ein Boykottgrund), werde auch ich mir den Kauf überlegen ...

MfG, boss3D

Tja, wenn die Gewaltdarstellung nicht wieder ganz so extrem ausufert, wie beim letzten Teil (war für mich ein Boykottgrund), werde auch ich mir den Kauf überlegen ...

MfG, boss3D

Da gäbs für mich aber noch andere, viel bessere Boykottgründe wie z.B. überteuerte DLCs, den wahrscheinlich hohen Preis, das fehlen von dedicated Servern im letzen Teil, usw. da würden mir noch einige einfallen.
Ich kauf ein Spiel gerne wenn es gut ist, aber wenn mir das Drumherum missfällt, kann es noch so gut sein, dann wirds einfach nicht gekauft. Activision muss erst mal wieder zur Vernunft kommen, vorher kauf Ich keins Ihrer Spiele. Wenn Ich da höre, dass Spiele in Zukunft 60€ anstatt 40 oder 50€ kosten sollen, ists bei mir schon gelaufen. Das ist einfach keine anständige Art, ohne jede Not den Preis dermaßen hoch anzusetzen, nur damit man mehr Gewinn macht. Wenn ein Spiel einmal dermaßen zur Mastsau wird, vergeht mir der Appetit. Sicher sind das auch nur Firmen, die Gewinn machen wollen, aber wenn man völlig überzogene Preise verlangt, kann sich das auch negativ auswirken. Bei Modern Warfare 2 war das leider nicht so. Das Spiel war auch teuer und wurde dennoch gekauft wie blöde.
Ich werd jedenfalls warten bis die Budget-Version kommt, denn mehr als 10€ werde Ich nicht bezahlen! Hoffentlich denken in Zukuft viele andere auch so, denn 50 oder 60€ sind für ein solches Spiel einfach inakzeptabel.

nach langer zeit freue ich mich mehr auf medal of honor.

die leute von treyarch bekommen das bestimmt toll hin.. freu mich schon

Die Grafik kommt der Optik aus einem alten Film gleich, falls das keine Artworks sind. Mal sehen ob es wieder nur Schlauchlevel gibt, sowas ist heutzutage völlig durchgelutscht, es sei denn man setzt es mit einer guten Story und Atmosphäre in Szene - wie z.B. Metro 2033.

Ich seh das genau so wie wie Gunny Hartman. Hab vor paar wochen James bond quantum trost von der Spielepyramide für 10€ gekauft. Mehr wars auch net wert.

Langsam aber sicher muss da mal ein neues Spielkonzept her - die Schlauchballerei der bisherigen Teile ist so ziemlich ausgereizt. Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass sich da noch mehr rausholen lässt.

Activision hat sich ja mit Bungie geeinigt, über 10 Jahre zusammen zu arbeiten. Da gibts doch gleich neuen Opfer für Activision. Da können Sie noch mehr Spiele von Casual-Gamern kaputt machen lassen. Die Grafik ist mir sowieso egal und Screenshots sagen so gut wie nichts über das Gameplay aus, genauso wenig wie Trailer-Videos. Das sind meist sowieso bearbeitete Bilder, gleiches gilt für die Videos. Dass das Spiel aus Prinzip nicht gekauft wird, brauch Ich nicht zu erwähnen. Gibt ja genug Gründe dafür. Ich freu mich lieber auf das neue Medal of Honor und auf Sniper:Ghost Warrior! Das verspricht wenigstens nicht der selbe ausgelutschte Müll zu werden wie Call of Duty: Black Ops es wird.

So wie ich das sehe wird es für mich wahrscheinlich zu wenig Dschungel Levels haben.

In irgendeiner Trailer-Analyse habe ich gesehen dass man Gliedmaßen abtrennen kann...also wer das braucht...

Gabs in der ungeschnittenen World at War-Version auch.
Von daher wird sich hier für uns wohl nicht viel ändern im Vergleich zu dem Teil.

Früher fand ich so brutale Sachen immer sehr wichtig, jetzt find ichs immer noch gut, wenns enthalten ist.
Aber wenns fehlt störts mich auch nicht.
Es soll nur authentisch wirken. Die Leichen sollten z.B. nicht verschwinden.

Zurück