Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Prestige Edition war erst mit Blendgranate geplant

Eine "Blendgranate" wäre bestimmt geiler rübergekommen, als diese Nachtsichtfälschung^^
Dennoch ist es schade, dass die PC-Spieler außen vor bleiben, aber dafür bekommen wir ja das bessere Game :P

"Wir haben dies von Anfang an für die Hardcore-Fans geplant...."

Schon klar, PC-Spieler _können_ ja gar keine "Hardcore-Fans" sein ...

:motz:

grrrr....

Glaubst du dran? Also das wir das bessere Game bekommen...!?

Und "eine" Blendgranate ist doch langweilig, wenn braucht man schon ein gutes Dutzend...

EDIT: Stimmt, wir geben nicht oft genug Geld für neue CPU´s und GraKa´s aus, damit wir auf Max Details zocken können...

Wie viel sollte der Spaß kosten? 150€? Wär mir eindeutig zu viel für so eine Spielerei. Aber wem's gefällt...
Da hab ich auch kein Problem, wenn es das nich für die PC Version gibt.

Und für nen kleinen Aufpreis gibts das dann noch mit Panzer, Sturmgewehr oder Raketenwerfer?:D Solang das Game gut wird kann ich auf so schnickschnack verzichten.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
tja, schade. da wurde wohl vergessen, wer das spiel zu dem gemacht hat, was es jetzt ist: ein klassiker. und angefangen hat es auf dem pc...:(

Auf dem Bild sehe ich doch auch für den Pc eine solcher Edititionen oder ?
Weil es wird das Spiel wohl nicht für PS 2 geben `?

Ob jetzt eine Blendgranate oder das Nachsichtgerät, ist völlig egal, für ~150 € ist mir sowas zu viel, die Stellbook hätte ich mir vielleicht gegönnt, noch nicht mal das wird es geben.

Nachsichtgerät :lol:Wow, sehr beeindruckend. Mit Sicherheit ein Profigerät wenn es bei einem Spiel beiliegt :lol:

Schon teuer genug die 60 EUR für das Spiel alleine. Sollen die Torrents wegen mir immer schön weiterlaufen. So wird das nie was...

Soso HardcoreFans auf der Konsole ... schon klar...

Naja irgendwo haben se recht ... wer das Spiel auf der Konsole spielt is wirklich "Hardcore" - zielhilfe lässt grüßen ><

Gleich 2 Witze auf einmal:

- Hardcore Fans der Konsolenfraktion (besser gesagt, Hardcore Masochisten)
- Nachtsichtgerät (da hat ja selbst der Nachtmodus auf meinem Handy mehr drauf)

Fazit: Scheiß auf dieses Spiel und wenn ich ein Nachtsichtgerät haben will, kauf ich es bei richtigen Händlern.

Gleich 2 Witze auf einmal:

- Hardcore Fans der Konsolenfraktion (besser gesagt, Hardcore Masochisten)
- Nachtsichtgerät (da hat ja selbst der Nachtmodus auf meinem Handy mehr drauf)

Fazit: Scheiß auf dieses Spiel und wenn ich ein Nachtsichtgerät haben will, kauf ich es bei richtigen Händlern.

seh ich auch so, da wird rumgejammert wegen der öl"knappheit" und verheizen diese ach so wertvollen ressourcen für so einen mist.:D

Zurück