Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

is schon immer wieder erstaunlich : da kommt ein spiel raus und tags darauf erscheint der erste patch und dann ne woche später der nächste ...

auch wenns nur gefühlt so is isses einfach nur schlecht :daumen2: !

da erinnert man sich an die spiele aus den 90ern die hatten so gut wie keine fehler da gabs einfah noch ne richtige qualisicherung ...
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Außerdem möchte ich ich bald auf auf Windows 7 umsteigen und weiß nicht was ich dabei beachten muss-kann ich das einfach ohne das ich irgendwas abmelden muss oder so??:huh::huh:
Ist mein erstes online Game-kann mir da jemand weiter helfen?!!?

Wenn du Win7 installiert hast, einfach Steam draufklatschen (bzw du kannst es auch einfach starten, falls Steam vorher auf einer anderen Partition installiert wurde), deine (vorhandenen) LoginDaten eingeben und du kannst wieder CoD zocken. Soweit ich das weiß werden deine Speicherstände (SP sowohl MP) online gespeichert. Sprich du brauchst deine Savegames vorher nicht sichern.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Wird jetzt schon darüber geflamet das Cod Updates bekommt?
Seit doch froh drüber das lieber alle paar Tage ein kleiner Patch mit 5MB oder so kommt, was bei einer normalen Leitung keine Minute dauern sollte, anstatt Monate drauf zu warten das irgendwann mal ein 500MB Patch kommt.

Ist doch bei Valve Titeln wie CS oder HL2 nicht anders! Finde es auf jeden Fall ne tolle Sache. Ich mache Steam an und bevor ich noch anfange was zu spielen steht auf einmal unten, COD wurde fertig geupdatet, ohne das ichs bemerkt hab...
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

is schon immer wieder erstaunlich : da kommt ein spiel raus und tags darauf erscheint der erste patch und dann ne woche später der nächste ...

auch wenns nur gefühlt so is isses einfach nur schlecht :daumen2: !

da erinnert man sich an die spiele aus den 90ern die hatten so gut wie keine fehler da gabs einfah noch ne richtige qualisicherung ...

LOL, in den 90ern waren die Spiele auch nicht mal ansatzweise so kompliziert wie jetzt...

Sei doch lieber über die Patches froh...
Jedes etwas größere Multiplayer Spiel was auch auf längere Zeit überleben will kommt nicht ohne Patches aus (und das war schon immer so)...

Was mich nur nervt ist das es keinen Changelog gibt :(
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

is schon immer wieder erstaunlich : da kommt ein spiel raus und tags darauf erscheint der erste patch und dann ne woche später der nächste ...

auch wenns nur gefühlt so is isses einfach nur schlecht :daumen2: !

da erinnert man sich an die spiele aus den 90ern die hatten so gut wie keine fehler da gabs einfah noch ne richtige qualisicherung ...
Vielleicht waren die Spiele in den 90er-Jahren auch etwas weniger komplex als heute?
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Moin,
2 Kollegen und ich habe seit dem neuen Patch immer wieder das das spiel abstürzt.

Super kaputt gepatched meine ich.
Mit der Urfassung hatten wir nur minimale Probleme (wenn mehr als 4 in einer Gruppe waren flog meist einer in eine andere Lobby)
Aber mit jedem Patch wurde es schlimmer.

Viele Connection-Probleme mit dem Host kommen wohl eher davon das einige (vielleicht auch viele) Spieler ihre Ports nicht frei gegeben haben. Ich habe diese Probleme kaum, vielleicht bin ich meist der Host!? Aber das erkannt man ja nicht im Spiel. :ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Moin,
2 Kollegen und ich habe seit dem neuen Patch immer wieder das das spiel abstürzt.

Super kaputt gepatched meine ich.
Mit der Urfassung hatten wir nur minimale Probleme (wenn mehr als 4 in einer Gruppe waren flog meist einer in eine andere Lobby)
Aber mit jedem Patch wurde es schlimmer.

Viele Connection-Probleme mit dem Host kommen wohl eher davon das einige (vielleicht auch viele) Spieler ihre Ports nicht frei gegeben haben. Ich habe diese Probleme kaum, vielleicht bin ich meist der Host!? Aber das erkannt man ja nicht im Spiel. :ugly:

doch, man kann erkennen, wer der Host ist. Man muss dafür nur die Ping Anzeige auf 10 Balken erhöhen. Hier gibts ne Anleitung, wie das geht Call of Duty: Modern Warfare 2 - Die Wahrheit über den MW2 Ping PC games.ch und nur derjenige, der Host ist, hat dann volle 10 Balken.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Ich hasse IW dafür, das sie für die PC-Version immer noch nicht alle Maps für FFA freigegeben haben.
Und ich bereue es, mein Geld einem Entwickler gegeben zu haben, der sich einen Dreck um die PC-Community schert!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Bei mir hat sich das Spiel schon Gestern upgedatet. Ich habe zwar noch nie denn Javelin-Glitch im Spiel gesehen, aber schon mal Videos und fand das richtig lustig.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

also da muss man es loswerden!!!! 1.der javlin glitch ist das nervigste was man sich vorstellen kann.und jeder der es gemacht hat ist ein loser und kann einfach nix. 2.kauft euch ein konsole ist besser als pc:devil:
 
Zurück