Call of Duty 4 laggt :( Bitte um Hilfe!

Pascal3366

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum ich habe schon länger das Problem, dass bei mir Call of Duty 4 online laggt. Ich habe eine onboard Intel Netzwerkkarte, bin über eine easybox 803a mit dem Internet verbunden über eine 6000 Leitung bei Vodafone. Ich habe schon die ports 20800, 20810, 28960, 27666 und 32400 für CoD freigegeben. Bitte um Hilfe. P.S. Habe eine Intel 82583V mit WOL aktiviert
MfG Pascal3366

Bei der Server-Auswahl sollte man auch auf eine gute Verbindung achten ;)

Wie ist denn die Verzögerung bei DSL-Tests?

Also ich denke/hoffe dass ich eine gute Verbindung habe. Spiel auf C4S#Minecraft
Habe meistens nen Ping von 19-21
Die Verzögerung bei DSL-Tests? Weiss ich nicht genau. Das habe ich noch nicht geprüft.
Ist denn die 6000 Leitung bei Vodafone ein großes Problem. Mir persönlich ist das viel zu langsam, doch der Vertrag läuft noch ein Jahr dann könnte man z.B. zu Telekom wechseln. Die bieten für meinen Standort eine 16000 Leitung.

Die Verzögerung ist unabhängig von der Bandbreite. 19-21 ist eigentlich recht gut, vielleicht wählst du eifnach die falschen Server aus?

Was ist denn nicht richtig mit dem server? Das ist mein lieblingsserver und frueher hat es nicht gelaggt, eben auch fast nichtmehr aber sonst in letzter zeit woran könnte dass denn liegen? Edit: Nachdem ich CFos Speed installiert habe und Cod4 Nach ganz oben bevorzugt und den Ping bevorzugt habe, lief es eig sehr gut. PS weiss jemamd wo der Server steht?

Edit:
Falls ich gleich nicht mehr antworte ist mein Akku leer...

Zuletzt bearbeitet:
Falls wirklich cFos etwas gebracht hat, dann solltest du dir mal die sonstigen Aktivitäten auf deinem PC angucken. Ich kenne eigentlich keines der üblichen Programme mit dauerhafter Internetverbindung, das wirklich schlecht für die Pings ist. Da würde ich eher mal nach Viren und co suchen.

Virencheck hatte ich schon vor kurzem gemacht er hatte iwi 2 gefunden und gelöscht. danach lief cod auch besser. Dann habe ich meine festplatte defragmentiert und es läuft jetz fast alles ohne probleme ausser dass cod hin und wieder laggt. Edit: Mein Akku ist fast leer und ich habe grade kein Ladegerät. Ich melde mich morgen wieder.

Edit:
Warum meldet sich niemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück