• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 2022: Moral-System nach RDR2-Art, mehr Brutalität und Modern Warfare-Nachfolger?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2022: Moral-System nach RDR2-Art, mehr Brutalität und Modern Warfare-Nachfolger?

Ein Leaker behauptet, dass das für 2022 geplante Call of Duty als direkter Nachfolger von Modern Warfare entwickelt wird. Es soll zudem ein Moral-System geben, das dem aus Red Dead Redemption 2 nicht unähnlich sei. Auch von mehr Brutalität wie Verstümmelungen ist die Rede.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 2022: Moral-System nach RDR2-Art, mehr Brutalität und Modern Warfare-Nachfolger?
 

Alex2150

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kommt das Game denn nun komplett Uncut wie die Wolfensteinspiele? Angeblich soll die Kampagne auch das Kreuz mit dem Haken haben. Allerdings finde ich im Netz bis auf einen Leak von August nicht wirklich ne hilfreiche Info?!
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Naja, schon bei Black Ops 1 konnte man im Zombiemodus den Zombies gezielt die Gliedmaßen wegschiessen und das „Kreuz“ gab es da auch schon. Daher habe ich mir das Game damals entweder aus UK oder AUT importiert. :D
 
U

unti20

Guest
sollte aus cod tatsächlich noch ein spiel für erwachsene werden? ich bezweifel es ja.
Also nachdem MW 2019 ja richtig eingeschlagen ist, trau ich IW tatsächlich zu mal wirklich ernsten Content für Erwachsene zu bringen. MW 2019 war ja auch schon etwas "direkter und düsterer" als seine Vorgänger und vor allem war es ein atmosphärisches Meisterwerk, mal davon abgesehen war das Gunplay im MP richtig gelungen und BO und Vanguard machen das bei weitem nicht so gut.
Auch war die Grafik von BO richtig mies und ich hoffe, dass es ein richtiges Next-Gen Grafikupdate gibt für MWII! :)
 
Oben Unten