Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

Während Call of Duty: Black Ops 2 als aktuellster Teil der bekannten Ego-Shooter-Reihe erst im November vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, listet der Online-Händler Amazon bereits dessen Nachfolger: Call of Duty 10. Auch wenn neben der PC-Version momentan nur die Xbox 360 und die PS3 als Plattformen geführt werden, wäre ein Release für die Next-Gen-Konsolen nicht undenkbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

AW: Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

Frag mich warum man das Spiel noch nicht im Abo bestellen kann.

Zum Beispiel 10-Jahres Abo für 400€.

AW: Call of Duty 10: Online-Händler Amazon bietet Vorbestellung des kommenden Ego-Shooters - bereits für Xbox 720 und PS4?

70€? Fu :lol:

Dacht ich mir auch grad :ugly: Also das find ich schon etwas Wucher :ugly:

Das ist das gleiche, wie wenn der VW Polo 60.000 Kosten und nen 6er BMW nur 30.000 kosten würde :D

Naja ich bin bei CoD7 ausgestiegen *:hail:* :D

Das wird bestimmt wieder einmal das beste COD aller Zeiten und dazu noch sehr günstig:lol:

mfg

Wird eh nicht bei 70€ bleiben :lol: Vorbestellerpreisgarantie! Neue Spiele werden von Ama IMMER erst bei 70€ angesetzt.

wenn man es wirklich theoretisch betrachtet ist es nciht das 10. sondern das 13. CoD in 10 Jahren :lol:

das ist eher amazon, und die machen ja immer eine Anpassung des Preises ;)

unabhängig davon werde ich sicher nicht blind kaufen, das letzte war Black Ops, alles weitere angspielt und nicht gekauft - wird wohl so bleiben.

70 Taler ? Die haben Schuss wohl nicht gehört. Wo kämpfen die denn jetzt, auf Endor? Das Ding ist doch mittlerweile abgedroschen und Keller hört man die Bartaufwickelmaschine.

Regt euch doch nicht künstlich auf. Guckt euch doch mal die Preise in den ganzen Märkten an. Da sind 70€ ganz normal für neue Konsolenspiele. Egal ob das Spiel CoD, Gran Turismo oder Far Cry 3 heißt. ;) Wer dort nunmal kauft, ist selber schuld.

Zumal der Preis der PC Fassung eh nicht so bleibt. Black Ops II war da anfangs auch für 70€ drin.

Bin schon gespannt. Wird vorbestellt!:daumen:

Es wird echt immer lächerlicher :D
Wieso kaufen soooo viele Menschen diesen Quatsch O.o ich kann es einfach nicht verstehen.
Jedes Jahr das gleiche mit einer neuen Tapete (Story) sonst ist es immer das gleiche...
MW1 war imo das letzte gute CoD.

@chiquita wieso eig das 13. in 10 Jahren? ^^

Müsste doch der 14 sein.
CoD 1-10
Dann noch manche Konsolen und Handheld Ableger, nach Wikipedia müsste es der 14. sein (mit dem aktuellen PS Vita CoD Fail).

Zuletzt bearbeitet:

Regt euch doch nicht künstlich auf. Guckt euch doch mal die Preise in den ganzen Märkten an. Da sind 70€ ganz normal für neue Konsolenspiele. Egal ob das Spiel CoD, Gran Turismo oder Far Cry 3 heißt. ;) Wer dort nunmal kauft, ist selber schuld.

Zumal der Preis der PC Fassung eh nicht so bleibt. Black Ops II war da anfangs auch für 70€ drin.

60€ fürn PC sind auch zuviel :ugly:

Sollte CoD10 wirklich für die Next-Gen-Konsole rauskommen, könnte es das erste halbwegs interessante CoD seit Teil 4 werden. Dass ich mir das Spiel kaufe ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber sollte es so kommen, wie ich es mir erhoffe, würde ich sogar villeicht bei einer Rabatt-Aktion von Steam zuschlagen.

@chiquita wieso eig das 13. in 10 Jahren? ^^

Müsste doch der 14 sein.
CoD 1-10
Dann noch manche Konsolen und Handheld Ableger, nach Wikipedia müsste es der 14. sein (mit dem aktuellen PS Vita CoD Fail).

Waren wohl so viele Ableger der Reihe dass ich mich tatsächlich verzählt habe xD :lol:

Ich bin auf das Jahr gespannt an dem KEIN CoD mehr erscheint. Da muss wirklich was brutales passieren. :ugly:

Es wird echt immer lächerlicher :D
Wieso kaufen soooo viele Menschen diesen Quatsch O.o ich kann es einfach nicht verstehen.
Jedes Jahr das gleiche mit einer neuen Tapete (Story) sonst ist es immer das gleiche...
MW1 war imo das letzte gute CoD.

Glaube gehört zu haben, das Geschmäcker durchaus unterschiedlich sein können. Ob das eine wahre Geschichte ist, weiß ich aber nicht.

Glaube gehört zu haben, das Geschmäcker durchaus unterschiedlich sein können. Ob das eine wahre Geschichte ist, weiß ich aber nicht.

Es werden neuerdings Geräte entwickelt, die den Brgriff "Geschmack" objektivieren soll. Allerdings nur bei Lebensmitteln...

Zurück