Computer_fragen
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
Ich habe bei caseking am 27.12.2020 2 Sachen bestellt. Das Geld wurde abgebucht aber es wurde noch nix versendet. (Frage am 10.01.2021) Ich habe dort als Gast bestellt und wollte fragen , wie ich dann mein Problem im Kundenservice schildern kann, da dort eine kundennummer gebraucht wird und ich ja keinen Account habe. Die Rechnungsnunmer habe ich in der Zahlungsbelegungs e Mail. Reicht es auch nur die Rechnungsnummer anzugeben oder wie muss ich da vorgehen?
Ich habe bei caseking am 27.12.2020 2 Sachen bestellt. Das Geld wurde abgebucht aber es wurde noch nix versendet. (Frage am 10.01.2021) Ich habe dort als Gast bestellt und wollte fragen , wie ich dann mein Problem im Kundenservice schildern kann, da dort eine kundennummer gebraucht wird und ich ja keinen Account habe. Die Rechnungsnunmer habe ich in der Zahlungsbelegungs e Mail. Reicht es auch nur die Rechnungsnummer anzugeben oder wie muss ich da vorgehen?