News CachyOS: FSR 4.1.1 ohne ganz Startoption unter Linux nutzen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das CachyOS-Team hat Proton-CachyOS 11.0-20260702 veröffentlicht und aktiviert FSR 4.1.1 damit automatisch auf jeder unterstützten Radeon-Grafikkarte. Wer die Startoption für das Upgrade auf RDNA 3 nutzt, muss allerdings nachbessern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CachyOS: FSR 4.1.1 ohne ganz Startoption unter Linux nutzen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als Cachyos Nutzer finde ich die News natürlich großartig, ich hoffe jedoch das dies irgendwann allgemeiner Standard wird und nicht nur dem Proton von Cachyos oder andern custom Protons vorbehalten bleibt

ganz ohne bitte richtig herum drehen, danke :-) nur ich darf das immer falsch machen ;-P

tolle News, wird immer gesuchtet!
weil Hardware über Jahre abstinkt, derzeit das einzig wirklich interessante Thema, wo man aktiv dran werkeln kann und will
:-)

@Pendlecoven das ist mir natürlich bewusst und Leute die schon ein bisschen länger sich mit Linux beschäftigen werden das auch wissen mit ProtonPlus, mit geht es jedoch um die Standard ProtonVersionen bei steam und das solche Verbesserungen irgendwann Standard im Stock Proton sind.

Ich möchte ja nun nicht pingeliger als der Papst sein... aber "FSR 4.1.1 ohne ganz Startoption unter Linux nutzen" hat da wohl als Überschrift einen unschönen "Dreher" bezüglich ohne und ganz... :ugly:

Zurück