• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ca. 800€ Mini itx Gaming pc

finnninjator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ca. 800€ Mini itx Gaming pc

Hallo!

Ich plane, mir am Black friday einen Mini itx pc zu bestellen.
Vor ca 1 Woche habe ich mir schon den ryzen 5 1600 im Angebot für 130£ bei Amazon uk gekauft, also soll der neue Rechner auf jeden Fall auf dieser Basis sein. In dem Preis von 800 € sollten ca 150€ des ryzen enthalten sein. Als Gehäuse denke ich in diese Richtung wäre aber offen für andere Vorschläge:

Fractal Design Define Nano S, Acrylfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master Elite 130 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

1.) Wie hoch ist das Budget?
ca 800€

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem)

Nein

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja

4.) Gibt es vorhandene Hardware, [...]
Nein

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden?
FHD und 144hz

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Gaming,aktuelle AAA Titel

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
250GB SSD

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Ja .

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)

Wie gesagt Mini itx,

Als Graka plane ich eine gtx 1060 die genauso wie die ssd am black friday gekauft wird.

Danke schonmal im Voraus,

Lg Finn

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Ca. 800€ Mini itx Gaming pc

Hi finnninjator,

was ist aus der Geschichte geworden? Ich plane aktuell auch ein Mini ITX System für max. 800 Euro zusammenzustellen.

Grüße

Zurück