Hallo,
Ich habe auf Ebay ein Angebot gefunden, wo ein C64 Joystick ohne Batterieklappe und ohne OVP plus 30 nicht Originale Spiele bei wären.
Angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei ja um Artikel handelt, welche aufgrund ihres Zustandes wohl eher wenig Sammlerwert haben weiß ich nicht, was man dafür wirklich zahlen muss.
Da es eigentlich auch nur als "kleines" Weihnachtsgeschenk gedacht ist würde ich nur ungern viel Geld bezahlen, besonders weil eine dauerhafte Nutzung des C64 nicht sehr wahrscheinlich ist.
Hoffe, dass mir da jemand einen genaueren Einblick in den Wert gewähren kann.
MfG Leon
Ich habe auf Ebay ein Angebot gefunden, wo ein C64 Joystick ohne Batterieklappe und ohne OVP plus 30 nicht Originale Spiele bei wären.
Angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei ja um Artikel handelt, welche aufgrund ihres Zustandes wohl eher wenig Sammlerwert haben weiß ich nicht, was man dafür wirklich zahlen muss.
Da es eigentlich auch nur als "kleines" Weihnachtsgeschenk gedacht ist würde ich nur ungern viel Geld bezahlen, besonders weil eine dauerhafte Nutzung des C64 nicht sehr wahrscheinlich ist.
Hoffe, dass mir da jemand einen genaueren Einblick in den Wert gewähren kann.
MfG Leon