• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

C64 Joystick und Spiele

leon676

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich habe auf Ebay ein Angebot gefunden, wo ein C64 Joystick ohne Batterieklappe und ohne OVP plus 30 nicht Originale Spiele bei wären.
Angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei ja um Artikel handelt, welche aufgrund ihres Zustandes wohl eher wenig Sammlerwert haben weiß ich nicht, was man dafür wirklich zahlen muss.
Da es eigentlich auch nur als "kleines" Weihnachtsgeschenk gedacht ist würde ich nur ungern viel Geld bezahlen, besonders weil eine dauerhafte Nutzung des C64 nicht sehr wahrscheinlich ist.
Hoffe, dass mir da jemand einen genaueren Einblick in den Wert gewähren kann.

MfG Leon

Wie soll man ohne Infos einen Preis schätzen? Ist es so ein Standalone mit den 30 Spielen drin, eher alt und Original ( falls es so etwas überhaupt gab ) oder so ein China Nachbau, und was will er genau für welchen Preis verticken?

Zurück