C2Q 9400 kühl halten

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
C2Q 9400 kühl halten

g'n Tag,

wie die überschrift schon sagt will ich einen neuen kühler für meine CPU kaufen. kühler müsste gut kühlen und sollte womöglich leise seinen betrieb im antec twelve hundred antreten... der müsste nicht schnell geliefert werden...hab zeit, hauptsache einen guten (bis zu €80,-)

thx im voraus

mfg

Babylon-Ganja

AW: C2Q 9400 kühl halten

Also bei bis 80€ würde ich dir einen Thremalright True Copper empfehlen. :)
Der mit abstand schönste Kühler auf dem Markt. ;)
Auch in seiner Leistung ist er unübertroffen, er schlägt sogar den IFX 14 um ein halbes Grad.
Allerdings würde ich den PC nicht transportieren solange er montiert ist. Wenn ich auf LANs gehe montiere ich ihn immer ab, was auf Dauer aber ein bisschen nervig ist.
Wenn du sehen willst wie er auf einem Mainboard ausschaut klick auf mein Sysprofile Link in meiner Signatur. :)

Alernativ emfehle ich dir einen Scythe Mugen, der Kostet nur 30€ und bietet eine sehr gute Kühlung. Auch sein Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. :)
Runtergeregelt ist er auch sehr leise.

Alternativ empfehle ich dir zu den Kühlern einen Noiseblocker XL1, einer der besten Lüfter auf dem Markt. Wenn du ihn mit dem True Copper oder mit dem Mugen kombinierst hast du eine fast lautlose Kühlung.

mfg, Shibi

Jepp Kühlt gut,relativ leicht,und schön schwarz.
Musst du allerdings einen Lüfter dazu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Naja als relativ leicht würde ich ihn nicht beschreiben. Aber ansonsten stimme ich dir zu, ein guter Kühler. :)
Den Noiseblocker XL1 empfehle ich dir auch als Lüfter.

mfg, Shibi

Zurück