• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

C&C Stunde Null SPRENGFALLE

Lalafee2

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

habe mal eine Frage die sich nur speziell auf die IBG/GLA bezieht bei Command and Conquer Die Stunde Null
Dort kann man für seine MG-Cyborgs ein Spregfallen Update hinzufügen.
Da steht: MG-Cyborgs können in Gebäuden und neutralen Einheiten Sprengfallen platzieren.

Meine MG-Cyborgs platzieren allerdings nur an meinen eigenen Gebäuden Sprengfallen und nicht an den Gebäuden meinen Gegners.
Zudem Explodieren diese Sprengfallen gar nicht.
Meine C&C Version ist 1.04
Habe bereits das ganze Internet durchsucht und kein passenden Beitrag gefunden :( :(
Alle Möglichen Optionen im Spiel habe ich getestet und versucht aber diese Sprengfallen nur speziell bei den MG-Cyborgs bei der IBG/GLA scheinen mir
verbuggt zu sein.

Gruß
Lalafee2
 
Oben Unten