C&C Remastered: Das zweite große Update steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C Remastered: Das zweite große Update steht zum Download bereit

Nach einer Beta-Phase im Juli hat EA nun das zweite große Update für die C&C Remastered Collection zum Download bereitgestellt. Im Fokus des August-Updates stehen damit LAN-Play, wichtige Balancing-Anpassungen, Community-Maps für Quickmatches, Dutzende von Fehler- sowie Quality-of-Live-Verbesserungen und ein Zurücksetzen der Quickmatch-Rangliste.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C Remastered: Das zweite große Update steht zum Download bereit
 
Sehr schön zu sehen das EA noch solche Features raushaut.

Ich weiß nicht wie groß die Nachfrage da noch ist, allerdings sehr lobenswert.
Ist nen gutes Spiel und der Kauf lohnt sich, bedeutend besser als Blizz...
 
Ich habe mir das Spiel die Tage geholt aber noch nicht gespielt, da ich bei dem warmen Wetter irgendwie nicht so eine Motivation zum zocken habe.
Aber bald wirds ja wieder kühler.:daumen:
 
Ist eigentlich das ideale Sommergame. Der PC hat kaum was zu tun und heizt damit auch den Raum nicht so auf.
 
Zurück