News C&C-Fans aufgepasst: Großes Demo-Update für Rogue Command

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
C&C trifft Roguelike-Deckbuilder: Die Entwickler hinter dem ungewöhnlichen RTS Rogue Command haben die Steam-Demo umfangreich aktualisiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu C&C-Fans aufgepasst: Großes Demo-Update für Rogue Command

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Tempest Rising wäre mir lieber. Wo klemmt's da eigentlich?
Die haben von der Demo dermaßen viel Feedback von C&C-Fans erhalten, dass sie den Release mit den Wünschen der Community schlicht auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Gut so. Müll, der vom ersten Tag an verbuggt ist, inklusive AI-Entschuldigungsschreiben (mit peinlichen Fehlern drin) von den Entwicklern/Publishern, liefern andere schon genug, sodass wir nicht noch mehr davon brauchen.

Zu Rogue Command:
Mit Pixel-Grafik habe ich kein Problem, aber Low-Poly geht in meinen Augen gar nicht, finds einfach potthäslich :ka:
 
Hatte schon kurz nen Herzinfarkt bekommen bei dem Titel und wollte mich freuen. Sieht zwar interessant aus der Titel, aber wie mein Vorredner schon sagt, die Optik ist einfach mal echt hässlich und wirklich zu minimalistisch...

Ich freue mich ebenfalls sehr auf Tempest Rising, sollen die sie sich Zeit lassen und ein gutes Game auf die Beine stellen, aber dass hier ist ein Ticken zu "speziell" bei der Optik. Ich hoffe einfach weiterhin auf ein potentielles C&C Remaster von Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2 samt beiden Addons, vllt naiv, aber die Hoffnung will nicht sterben.
 
Zurück