C&C 4: Spielt niemand die Beta?

ich bin ja am überlegen ob ich es mir hole, habe leider die beta verschlafen, aber ich sehe in Videos immer diese "Basen" die sich dann kurz wo aufbauen, dann rollen Panzer ohne Ende raus, heißt das also das man immer die max. Einheiten daraus bekommt?

Wie spielt es sich denn so im Multiplayer, mehr so wie dow2?, weil man dort leider auch keine Gebäude bauen kann :(

Danke für die Antworten :)

Nee, kannst schon Gebäude bauen. Deine Fabrik ist jetzt halt mobil. So ein wenig wie in StarCraft.

Nee, kannst schon Gebäude bauen. Deine Fabrik ist jetzt halt mobil. So ein wenig wie in StarCraft.

ja irgendwie als Defcrawler kann ich Türme bauen, aber erstmal die Vorbestellung sein gelassen, ich wart lieber auf ne Demo :) denn der dawn of war 2 mp war mir auch zu nervig mit den Punkten einnehmen, lieber ne Basis und da macht man das dann aus :)

Ich weiß nicht ob man das so vergleichen kann. Die "Basis" besteht doch eigentlich nur ausm Crawler, und das ist für mich nicht wirklich Basenbau. Dazu noch keine Ressourcen (außer eben "Zeit" und Einheitenlimit).

Als Defensiver darf man dann auch noch einpaar Verteidigungstürme bauen. Das wars dann aber schon.

Ich hab eigentlich jeden C&C Teil gemocht, bis auf AR3. Hätte allerdings nicht gedacht, dass C&C4 dieses noch unterbieten kann.

Blind kaufen sollte man C&C4 jedenfalls nicht (gibt ja immer noch genug Leute, die es dennoch gut finden!).

Man sollte allerdings nicht vergessen, dass das Team mittlerweile gefeuert wurde, und somit kein all zu guter Support geleistet werden kann (der bei EA sowieso nie berauschend war). Natürlich hat EA nun ein "Patchteam" für das Spiel. Aber man erinnere sich mal an das "Kane's Wrath" Desaster: Das damalige C&C3 AddOn wurde von einem anderen (externen?) Studio entwickelt. Den Patchsupport hat dann aber das Originalteam übernommen. Folge: Langes warten auf nicht zufriedenstellende Patches, da "viele Bugs nicht behoben werden können, da ein anderes Team am Werk war" (so wurde das damals erklärt). Oder auf Deutsch: Mehr Patches hätten NOCH mehr Zeit beansprucht, und viel Patchzeit kriegen Spiele bei EA nie (AR3 war ja damals bereits in Entwicklung).

Also wie gesagt: Nicht blind kaufen!

Also ich hab das Spiel jetzt geholt ... mehr oder weniger aus langenweile ... Und das geile ist das ich es nichtma zocken kann weil die Seite wo man sich reggen muss leider off ist O.o

Für so ne ******* hab ich jetzt 40€ bezahlt?! O.o

Danke EA!

Wobei man noch dazu sagen muss das ich ja eigentlich den Kundensupport kontaktieren wollte, aber leider kostet die Hotline 1,25€ pro Minute am Samstag, so wie es im Handbuch steht O.o

Ich hab die Beta gezockt (hab kein anderes C&C bis jetzt gespielt) und dachte auch, dass es ein bisschen zu Arcade-mäßig ist und ich es mir nicht für die vollen 50€ kaufen würde, aber dann war ich in den Ferien in Thailand und dort gab es am Releasetag (also dem 18.) das Spiel für 18€ zu kaufen:D Also habe ich gleich zugegriffen und es gleich gestern nach meiner Rückkehr installiert und ich muss sagen, dass ich dann doch Positiv überrascht wurde, wie viel Spaß das Spiel doch macht.

Ich hab die Beta gezockt (hab kein anderes C&C bis jetzt gespielt) und dachte auch, dass es ein bisschen zu Arcade-mäßig ist und ich es mir nicht für die vollen 50€ kaufen würde, aber dann war ich in den Ferien in Thailand und dort gab es am Releasetag (also dem 18.) das Spiel für 18€ zu kaufen:D Also habe ich gleich zugegriffen und es gleich gestern nach meiner Rückkehr installiert und ich muss sagen, dass ich dann doch Positiv überrascht wurde, wie viel Spaß das Spiel doch macht.

dann spiel mal C&C 3 mit einer Mauermod, da kann man sich gemütlich einbunkern, was mir persönlich mehr Spaß macht als Punkte holen und halten, dass war in dow2 schon langweilig.

da kann man sich gemütlich einbunkern, was mir persönlich mehr Spaß macht als Punkte holen

Da sagst du es. Ich denke, es ist eine Sache persönlicher Vorliebe. Irgendwann wird einmauern auch langweilig (und nutzlos, da zumindest die menschlichen Gegner einen relativ einfach überrennen bevor man sich eingeigelt hat). Gekoppelt mit der Vorliebe der meisten Spieler zu "rushen" (gerade im Multiplayer bzw gegen Brutal AI in C&C3) hat man wohl der generellen Vorliebe zu schnellen Spielen entgegenkommen wollen.

Komischerweise stört mich der fehlende Basisbau viel weniger als die quietschbunte Comicgrafik. Wir befinden uns hier schließlich im C&C-Universum, das hat düster und apokalyptisch zu sein :motz:

Zurück