C.A.R.S.: Neues HD-Video zeigt Watkins Glen International mit Formel-B-Rennwagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C.A.R.S.: Neues HD-Video zeigt Watkins Glen International mit Formel-B-Rennwagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: C.A.R.S.: Neues HD-Video zeigt Watkins Glen International mit Formel-B-Rennwagen

Man erkennt die Ähnlichkeit zu Shift 2, aber das Fahrverhalten ist höchswahrscheinlich realistischer, wenn man die Community einbezogen hat. :D

Sieht nicht schlecht aus. Da man von rfactor 3 nicht erwarten kann, dass es überhaupt jemals released wird und von GTR3 seit 1 Jahr keine Infos mehr gekommen sind, könnte das hier vielleicht interessant werden, auch wenn der Name echt dumm ist. Klingt wie ein Spiel für 5-jährige...

Also ich hab mich gestern für 10€ eingekauft:)

Der Sound ist nicht schlecht klingt aber noch sehr kratzend. Die Grafik ist auch gut gelungen. Was mich aber noch sehr nervt, ist das die Lenkung und das FF noch sehr laggy ist, genau wie bei S2U. Kann allerdings auch sein dass die das schon gefixt haben, da ich nur den jeweils den Build am ersten Freitag im Monat bekomm, und mein jetziger schon 3 Wochen alt ist.:(

Heißt also: warten auf den 4.11 und hoffen das es gefixt wurde.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr findet den Sound gut? Das hört sich für mich fast nach 8bit Technik aus dem ersten Testdrive an. :huh:

Oh man. Du hast anscheinend noch nie einen Formel 3 Wagen in Realität gehört. Die hören sich GENAU SO wie im Video an. Naja, auf jeden Fall ist es sehr nah dran.

Das kratzige wird denk ich mal einfach an der Video/Audio-Qualität liegen.

Zurück