C.A.R.S.: Neue Screenshots und Fan-Trailer aus neuer Build

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C.A.R.S.: Neue Screenshots und Fan-Trailer aus neuer Build gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: C.A.R.S.: Neue Screenshots und Fan-Trailer aus neuer Build
 
Da man das Spiel bzw. die Entwicklung über Community-Spende finanzieren will glaube ich nicht das Slightly Mad schon einen Publisher dafür sucht.
Immerhin will man ja nach den eigenen Vorstellungen und jener der Community entwickeln. Mit einem großen Publisher im Nacken wäre das wohl schwierig.

Abgesehen davon ist Slightly Mad meines Wissens ein unabhängiges Studio, die Shift-Spiele waren nur Auftragsarbeiten.
 
Spende stimmt nicht so.

Jeder der in das Spiel Geld steckt gilt als "Investor", das geht von 10 bis 20000euro (Je mehr man reinsteckt, je mehr einfluss hat mann ins vorgehen). Sobald das Spiel erscheint, und je nach erlöse, werden die "Investoren" anteilig ausgezahlt, dH wenns gut läuft und man zB 100€ Investiert, könnte man sogar Gewinn machen.

Publisher ist mWn nicht geplant, da die Spieler investieren auch nicht notwendig, der Rest wird dann vom SMS Eingenkapital genommen.

Und EA wird hierbei nicht mitwirken, SMS hat Ja schon angekündigt dass Sie NIE wieder mit EA arbeiten werden (Amen)...

G
 
Spende stimmt nicht so.

Jeder der in das Spiel Geld steckt gilt als "Investor", das geht von 10 bis 20000euro (Je mehr man reinsteckt, je mehr einfluss hat mann ins vorgehen). Sobald das Spiel erscheint, und je nach erlöse, werden die "Investoren" anteilig ausgezahlt, dH wenns gut läuft und man zB 100€ Investiert, könnte man sogar Gewinn machen.

Okay, so genau war ich nicht informiert. Danke für die Infos.
Denke ich werde mal 25€ investieren, da ich schon die Shift-Spiele geliebt habe und wenn jetzt noch etwas mehr Wert auf Realismus gelegt wird :schief:
 
Zurück