BX2450 vs P2450H

KevinL92

PC-Selbstbauer(in)
Hallo:-)

die Suchfunktion benützen? wozu?
schon auf der ersten Seite befassen sich mindestens 10 Artikel mit dem BX 2450.
ok, der BX2450 ist also Besser

Aber werde ich, der mit seinem 3 jahre alten 19"er eigendlich (bis auf platzmangel) ganz zufrieden ist, wirklich einen Unterschied sehen, der den Aufpreis dem p2450h gegenüber rechtfertigt?

Bei Alternate kostet der "schlechtere" 190€ und wird von 130!!!!! Kunden sehr gut bewertet. dies ist beim "besseren" nicht der Fall....
Können sich wirklich so viele Leute irren?

wie gesagt, ich bin kein Enthusiast. doch auch ich möchte das beste für mein Geld bekommen

der Monitor soll zu 10% für Gaming , zu 20% für Filme und die restliche zeit für Office, Surfen, und 3D Animation eingesetzt werden.
also welcher ist nun der bessere für mich?

mfg Kevin

hab den BX2450
welcher besser ist kann ich dir nicht sagen....hab auch lange überlegt wegen dem Preis....hab ihn nicht von Alternate
aber er ist sein Geld echt wert.....nutze ihn mehr zum zocken und surfen....geiles Bild, geile Farben....sieht cool aus, nur die Menüführung ist mist...:lol:kommt man mit der Zeit aber auch klar....

und wo liegt nun genau der vorteil?
sind ja doch ca 25€ Unterschied
der Bildschirm soll LANGE halten.
somit wäre das Geld gut angelegt
doch wo hört das auf????

Der P2450H hat keine LED Technik. Dadurch ist der Stromverbrauch fast doppelt so hoch und die Ausleuchtung nicht ganz so gut wie beim BX2450. Wobei man sagen muss das der P2450H auch ein sehr guter Monitor ist, machst mit ihm auf keinen Fall einen Fehler.

Ich würde trotz des Aufpreises den BX 2450 nehmen, denn gerade für den Officebereich finde ich eine gute Helligkeit und Kontrast wichtig.
Ob du nun den Aufpreis bezahlen möchtest bleibt dir überlassen. Mit dem P2450h macht man aber auch nicht so viel falsch.

Stimme Own3r zu, für Office ist er super geeignet, aber wenn du keine LED-Technik haben möchtest, dann machst mit dem anderen nichts falsch.

Zurück