• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bundle VERKAUFT

thomasoeli

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich biete hier meine voll funktionsfähige Hardware auf Grund eines Wechsels auf neue Hardware zum Kauf an.

Zum Kauf stehen:

- Mainboard -> "GIGABYTE GA-Z97X-Gaming 5" -> verkauft!
- CPU -> INTEL i7-4790K + Original Boxed Kühler inkl. Verpackung -> verkauft!
- Arbeitsspeicher -> 2x 8GB G.SKILL TridentX DDR3-2400 XMP Profil Ready -> verkauft!
- ATX-Blende -> verkauft!
- Lieferumfang -> siehe Bilder

Die CPU wurde nur von den Resten der Wärmeleitpaste befreit, aber nicht entfernt! Übertaktet wurde die CPU nie.

Preis: 220,- Euro.
Versicherter Versand über DHL: 225,- Euro

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

VG Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20200527_144554.jpg
    IMG_20200527_144554.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20200527_144624.jpg
    IMG_20200527_144624.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20200527_144714.jpg
    IMG_20200527_144714.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20200527_144739.jpg
    IMG_20200527_144739.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20200527_144836.jpg
    IMG_20200527_144836.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte Interesse. Hast du noch das Zubehör vom Mainboard, Verpackung und Treiber CD? Was würdest Du von 200 Euro plus Versand halten?
:hail:
 
Hi,

"Zubehör" habe ich leider nur das gezeigte. Die CD habe ich nicht mehr gefunden. Die Treiber findest du aber alle problemlos auf der Gigabyte Homepage.

GA-Z97X-Gaming 5 (rev. 1.0) | Mainboards - GIGABYTE Germany

Das Mainboard + gezeigtem Zubehör wird in der Verpackung des neuen Mainboards verschickt! Inkl. dieser gezeigten Tüte! Der Karton des Mainboards wird dann weiterhin in einem größeren Karton verpackt, so dass alles sicher verschickt werden kann. Ich habe noch viele Kabel im Schrank, benötigst du noch irgendetwas?

Preislich wäre mein Vorschlag 210,- Euro inkl. Versand. Okay? Kommen wir ins Geschäft? :)

LG Thomas
 
Kann ich per Paypal zahlen? Läuft das System noch ohne Probleme? Wir nehmen die mitte: 212,50 Euro? Klär das mit meiner Regierung heute Abend
und schreib Dir dann per PN. Reservierst Du es solange?
:hail:
 
Aber klar kannst du mit PayPal zahlen! Und ja, das System lief bis zuletzt absolut problemlos und fehlerfrei! Es wurde alles nach bestem Wissen und Gewissen ausgebaut und gereinigt.

Ich lege ein gutes Wort bei deiner Regierung ein. :D Reservierung geht klar! :daumen: Meld dich einfach per PN.

LG Thomas
 
Zurück