scor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
Der Versand erfolgt sofort nach zahlungseingang via DHL.
Die Preis sind alle im natürlichem Rahmen verhandelbar.
Ich behalte mir vor den/die angebotenen sachen auch Privat zu verkaufen, halte den Thread aber immer auf dem aktuelsten Stand.
Da Privatverkauf, kein Umtausch, Garantie oder sonstige Gewährleistungen meinerseits.
Speed-Link Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset NEu und unbenutzt!! 2 Tage alt, inkl OVP und Rechnung MP = SK 50€
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EVGA Classified E759 inkl OVP und Rechnung, Regestriert bei EVGA. Zubehör nicht mehr vorhanden. MP = SK450€
Intel Core i7 920 D0 inkl. OVP Rechnung müsste ich suchen, Boxed Lüfter vorhanden aber defekt.
Corsair Dominator GT 12GB 1866C9 inkl. Rechnung und OVP (ohne Air Flow)
http://www.abload.de/img/img_0984rfua6.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Versand erfolgt sofort nach zahlungseingang via DHL.
Die Preis sind alle im natürlichem Rahmen verhandelbar.
Ich behalte mir vor den/die angebotenen sachen auch Privat zu verkaufen, halte den Thread aber immer auf dem aktuelsten Stand.
Da Privatverkauf, kein Umtausch, Garantie oder sonstige Gewährleistungen meinerseits.
Speed-Link Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset NEu und unbenutzt!! 2 Tage alt, inkl OVP und Rechnung MP = SK 50€
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EVGA Classified E759 inkl OVP und Rechnung, Regestriert bei EVGA. Zubehör nicht mehr vorhanden. MP = SK450€
Intel Core i7 920 D0 inkl. OVP Rechnung müsste ich suchen, Boxed Lüfter vorhanden aber defekt.
Corsair Dominator GT 12GB 1866C9 inkl. Rechnung und OVP (ohne Air Flow)
http://www.abload.de/img/img_0984rfua6.jpg
Zuletzt bearbeitet: