Bulletstorm Uncut Patch

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Leider bringt mir die sufu hier nix, und im netz finde ich nix wirkliches...

Ich suche den Uncut Patch für Bulletstorm PC version...

Kann mir da wer weiter helfen?

Es gibt auch keinen! Und wer sich so ein Spiel in der deutschen Fassung kauft, ist auch einfach selbst Schuld.

Hi!

@ fear.de ?

Also deine aussage stimmt nicht so wirklich... Geben tuts welche, nur sind diese seiten meist asbach uralt und oft down...
Und wer sich solch ein spiel in Cut kauft is selber schuld... Tja, habs fürn zehner vom Saturn geholt...
Da bekommste nur diese versionen...

@ byaliar....

Hm... geht das denn auch wenn ich ne Game DVD habe?
Also kein Download gemacht bei GFW...

So, habe zwar nen Patch gefunden gute 35MB groß... nur braucht das Game jetzt echt voll nen arm länger zum Starten... :what:

Aber ich werde das was du meitest mal versuchen vielleicht gehts ja... und vielleicht auch besser...

Wenn der Patch wirklich funktioniert, könnte ich mir ja auch die cut holen. Über PN mit Link würde ich mich freuen =) .
Längere Ladezeit zum Spielstart wäre eigentlich zu verkraften.

Leg doch nen` zehner drauf und hol dir die uncut version, hatte echt viel spass mit dem Spiel, war jeden cent wert.

Außerdem sollte man aus prinzip schon keine zensierten Spiele kaufen, die deutsche Fassung wär mir keine 50 cent wert.

Gruß

Hi!

Naja, nur wo bitte bekommste die Uncut version denn so im Laden zu kaufen?

Hi!

Ja, übers Internet kommt jeder dran... :D
Nur wer's so Kaufen will, also im Laden wird wohl weniger ne Uncut Version finden...

Da hast du leider recht.
Gibt ja nur noch wenig kleine videospieleläden, die importe verkaufen.
Der letzte bei mir in der gegend hat letztes Jahr zugemacht.

Da bleibt halt nur der Import.

Gruß

AMD vs Intel schrieb:
Hi!

@ fear.de ?

Also deine aussage stimmt nicht so wirklich... Geben tuts welche, nur sind diese seiten meist asbach uralt und oft down...
Und wer sich solch ein spiel in Cut kauft is selber schuld... Tja, habs fürn zehner vom Saturn geholt...
Da bekommste nur diese versionen...

@ byaliar....

Hm... geht das denn auch wenn ich ne Game DVD habe?
Also kein Download gemacht bei GFW...

So, habe zwar nen Patch gefunden gute 35MB groß... nur braucht das Game jetzt echt voll nen arm länger zum Starten... :what:

Aber ich werde das was du meitest mal versuchen vielleicht gehts ja... und vielleicht auch besser...

Naja die Cut Version von dem Spiel ist aber leider nicht mal die DVD Wert auf dem es gebrannt wurde.

Hi!

Naja, das ist deine meinung...
" die Cut Version von dem Spiel ist aber leider nicht mal die DVD Wert auf dem es gebrannt wurde. "

Was is da denn dann am der Uncut, bis aufs Blut, Stümmeln, besser?
Das is doch nur ne kleine eigenschaft... macht aber ansich doch keinen Wert Unterschied...

Naja wenn die Hauptcharaktäre durch einen Raum laufen und über die ganzen gepfählten Leichen reden und man sieht keine gepfählten Leichen, dann ist es schon seltsam, oder?
Es wurden alle Goreeffekte entfernt und dieses Spiel baut nunmal auf den Goreffekten auf.

Hi!

Ja, stimmt schon...
Nur wenn man sich die version nur im Laden holen kann, und die ja Cut is...
Hat man ja nur die möglichkeit nen Patch zu nehmen...

AMD vs Intel schrieb:
Hi!

Naja, das ist deine meinung...
" die Cut Version von dem Spiel ist aber leider nicht mal die DVD Wert auf dem es gebrannt wurde. "

Was is da denn dann am der Uncut, bis aufs Blut, Stümmeln, besser?
Das is doch nur ne kleine eigenschaft... macht aber ansich doch keinen Wert Unterschied...

Wenns kein Unterschied macht, wieso dann dieser Fred?
Das Spiel baut auf Gore auf, daher ist eine Cut Version wie ein pc ohne os, sprich nicht brauchbar.
Wenn ich das Game spielen will muss ich es so kaufen wie die Entwickler es gedacht hatten und nicht im Nachhinein rumheulen und im Internet Zeitalter sagen, es gibt nix anderes im Laden ...

Zurück