Bulletstorm Gun sonata Für PC ist raus

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Bulletstorm Gun sonata Für PC ist raus

Gerade bei GFWL klienten gekauft und echo map villa gezockt. Die map ist nicht aus dem Spiel
Ob nun 10€ (800ms points) es wert sind ist jedem selbst überlassen.ich habe dieses angebot vom Klienten und nicht von einen shop.Seltsam nur das keine meldung bisher veröffentlich wurde.Im DEutschen gfwl shop kann man bulletstorm nichtmehr kaufen, wiso auch immer.
hier ein Bild, wegen dem fehlenden Online präsenz im Shop.

Anhänge

• sshot-6.jpg
    sshot-6.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 145
AW: Bulletstorm Gun sonata Für PC ist raus

10 € für ein paar Maps, das ist ja mal dreist... den DLC können sie sich sonst wo hinstecken

Ich kann mir denken, bei wem die sich diese Marketingstrategie abgeguckt haben :schief:.

2 echo maps lohnen sich, die mp koop maps sind dagegen egal.das game macht laune, hätte mehr sein können.Im gegensatz zu COD wo wirklich es dreist wird.Siehe MW2 DLC 5maps davon 3 alte und 2 neue.
Bulletstorm braucht dringend nen SP erweiterung sowie mehr waffen.

10 Euro für zwei Echo-Maps? Das soll sich lohnen? Ich finde das Hauptspiel hatte schon genug Echo-Maps. Und selbst wenn die neu gestaltet sind, mir fehlt dann einfach eine Story.

Anarchy spiele ich auch nicht, also habe ich kein Interesse an den Anarchy-Maps.

Edit: Versteht mich nicht falsch, wenn es anderen Leute das wert ist - okay, kein Problem. Aber ich finde es einfach zu mager, was da für 10 Euro geboten wird.

Zuletzt bearbeitet:

10 € für ein paar Maps, das ist ja mal dreist... den DLC können sie sich sonst wo hinstecken

Seh ich auch so. Das Hauptspiel selbst kriegt man in der ungeschnittenen Orginalversion bereits für unter 30€! Ich persönlich warte lieber ab, bis man die Gun Sonata für ein paar Euros kriegt...

Bulletstorm kostet derzeit 15 pfund etwa 20€ dazu die 10 € für gun sonata und für den multi lohnt es sich aber ich habe bisher keine truppe bekommen die 20 runden gepackt hatt.
Leider , das ist immer so knapp dran vorbei.da hättte peopol can fly mal eimn wenig weniger runden für eine map einstellen sollen.also 10 runden.Aber man kann ja nix einstellen..

nein ist echt schwer nee gute runde zu bekommen. da dauerts,
im privaten match kam ich bis 17 dann hatte ich kein bock mehr, es liegt definitive an andauernde selben map im privat match ist aber mein durschnittspunkte wesendlich höher.mag an der tatsache liegen das die wenigsten die herausforderungen erfüllen.wen mal nee gute runde zustande kommt

Zurück