Bulletstorm: Full Clip Edition - Neuer Story-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Full Clip Edition - Neuer Story-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Full Clip Edition - Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Liegt das an mir oder sieht das genauso wie das normale Spiel aus?

AW: Bulletstorm: Full Clip Edition - Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Ist ja auch nur leicht überarbeitet und in Deutschland zum ersten Mal uncut. Aber so wie es auch ausschaut sind neue Inhalte dabei, zumindest kamen mir einige Sequenzen fremd vor.

Ich fand Bulletstorm mega geil. Vor allem der MP hat saumäßig Laune gemacht. Ich freu mich drauf.

Liegt das an mir oder sieht das genauso wie das normale Spiel aus?
Nein, sieht 1:1 aus, ich kann da null Unterschied erkennen und ich hab das Game original & Uncut in Steam.
Im Steam Forum geht deswegen eh grad die Post ab unter dem Thread "Just No".

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe mal das Spiel wird nicht so wie Bioshock. Auf solche "Veränderungen" kann ich gerne verzichten.

Ich werd's mir auf jeden Fall holen, da ich es damals nicht gespielt habe und es jetzt endlich uncut erscheint, ist es die perfekte Gelegenheit das Game nachzuholen. Außerdem gibt es zusätzlichen Inhalt mit dem Duke. Mehr als 20€ sollte es aber nicht kosten.

Das Spiel muss man einfach gespielt haben. Es ist unglaublich spaßig und hey....Vegeta hat dem Hauptdarsteller die Stimme geliehen. Das ist viel wert...:)

Fspiele das Original heute noch sehr gerne. Die Neuauflage reizt mich aber so gar nicht.
Ist ja auch nur leicht überarbeitet und in Deutschland zum ersten Mal uncut. Aber so wie es auch ausschaut sind neue Inhalte dabei, zumindest kamen mir einige Sequenzen fremd vor.
Hm, also ich kann nichts Neues entdecken. :ka:

Zurück