Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC

AW: Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC

Noch ein Grund warum ich die Konsolen hassen darf ;)
Keine Demo = kein Kauf :P
EA wird von Jahr zu Jahr immer unsympathischer !

hm, so wollen die wohl die Raubkopierrate hochtreiben, damit sie das dann als Grund für eine abschaffung des PC-Spiele-Marktes nutzen können. :lol:

Habt Ihr Euch mal Gameplay-Videos angeschaut (Youtube)? Das Game ist cool, ohne Zweifel, extrem auf Coolness getrimmt sogar. Aber sowas von linear und stupide. Ich erinnere mich an Szenen in einer Straßenschlucht. Die Straße wird immer wieder erschüttert von zusammenstürzenden Häusern im Hintergrund. Eindrucksvolle Szenerie, bunt, laut. Aber das Gameplay? Ein stupider Gegner nach dem anderen rennt auf die Protagonisten zu, am besten immer nach einer Erhebung, so dass man sie vorher nicht sieht, oder er wird bei Näherung aus seiner Starre aktiviert. Hin und wieder gilt es Lücken in der Straße zu überwinden, da gibt die Konsole dann immer Tipps, wie das zu machen ist: Oh da liegt ein Auto. B drücken um es in die Lücke zu kicken. Wie kreativ :huh:
Es ist halt dumpfe Konsolenkost, bei der 14-Jährige Ami-Teens nach Call of Duty wieder feuchte Agen bekommen, die meiner Meinung nach auch die Zielgruppe sind - auch wenn sie es nicht kaufen dürften... Auf dem PC würde die kritische Spielergemeinde doch schnell merken, dass das Spiel außer coolen Kills nix bietet, ein Budget-Titel eben.
Sorry für den langen Text.

Das bringts auf den Punkt, allerdings ist z.B. Bad Company 2 im SP auch nicht viel besser, aber im MP ne Offenbarung. Vielleicht ist der MP bei Bulletstorm gut. Wenn der vom Gameplay her auch so dumpf ist, ists halt wirklich n Kiddy-Game. Aber ich bin da ehrlich gesagt nicht optimistisch wenn ich mir den Namen des Spiels zu Gemüte führe. "Kugelsturm" klingt schon absolut hohl.

Zuletzt bearbeitet:

@Hackman

Was hast du denn anderes erwartet als stupides lineares ballern? Ein intelligenten Shooter mit komplexer Story und Tiefgang? :ugly:

Serious Sam ist auch nur stupides lineares Ballern aber wird auf jeder LAN gefeiert, weil es einfach Spaß macht zusammen durch die Gegner zu rocken! Freue mich schon sehr auf den Coop und bin gespannt wie der so wird! :D

Das Spiel sieht und hört sich richtig langweilig an. Keine Demo für den PC ist echt ******* aber was sollen wir den machen?

Ich habe zwar auch eine PS3 aber diese Pixentreppen gehen mir richtig auf die Nerven!

Wenn das so weiter geht, brauche ich mein PC nicht mehr updaten!

EDIT: Jetzt nehmen wir mal an, es kommen nur noch Spiele für die Konsole raus. Was sagt den NVIDIA und Ati/Amd dazu. Ich kaufe eine neue Grafikkarte für 535 EUR dafür bekomme ich eine PS3 und eine xbox. Gerade NVIDIA ist doch voll auf den PC Spieler abhängig. Ich glaube nicht das die anderen Sparten die NVIDIA bedient soviel Geld einbringen wie High/Mid-endkarten. Oder liege ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Dann können sie den müll gleich behalten und brauchen das garnicht erst auf den pc zu portieren .
Epic Games gehört verboten.

EDIT: Jetzt nehmen wir mal an, es kommen nur noch Spiele für die Konsole raus. Was sagt den NVIDIA und Ati/Amd dazu. Ich kaufe eine neue Grafikkarte für 535 EUR dafür bekomme ich eine PS3 und eine xbox. Gerade NVIDIA ist doch voll auf den PC Spieler abhängig. Ich glaube nicht das die anderen Sparten die NVIDIA bedient soviel Geld einbringen wie High/Mid-endkarten. Oder liege ich falsch?

Wozu soll man sowas absurdes annehmen? Und ich glaub Nvidia fährt auch einiges an Geld mit ihren Tesla Dingern ein.

das ist ein Shooter der prädestiniert ist für den PC!!!! DAS GIBTS doch nicht -.-"

hab mich auch extrem auf das Game gefreut....verstehe das nicht! Sollen sie doch die Bugs noch ausmerzten und die Demo dann halt eine Woche später releasen als die Konsolen Demo...

bleibt einem ja nichts anderes übrig als es anders zu beziehen um es dann zu testen.. und bei gefallen zu kaufen!

PS: Auf Unreal 3 wart Ich immer noch!
Ich eigentlich nicht.
Die Unreal Saga war genial...

Unreal
Unreal Mission Pack 1 : Return to Na Pali
(die Fortsetzung zu Unreal 1)

Unreal 2 war eigentlich schon nicht mehr die Rede wert da es kaum noch etwas mit dem Original Unreal zu tun hatte (außer die Gegner) und auch mMn nicht mehr die Atmosphäre versprühte bzw. mich nicht so gefesselt hat wie der erste Teil.

Bei mir bedeutet das folgendes:

Keine Demo -> kein Kauf...zumindest nicht zum Release-Preis
n Jahr oder so später, fürn Zehner schon, da verbrennt man kein Geld, falls das Game nicht ist was man erwartete...

Na ja, im Grunde braucht man eh keine Demo. Es gibt ausführliche Tests von Spielemagazinen, einen Wertedurchschnitt (Metacritic), Gameplay-Videos und Kunden-Rezensionen, so dass man auch ohne Demo ziemlich genau bestimmen kann ob einem ein Game zusagen wird.

Na ja, im Grunde braucht man eh keine Demo. Es gibt ausführliche Tests von Spielemagazinen, einen Wertedurchschnitt (Metacritic), Gameplay-Videos und Kunden-Rezensionen, so dass man auch ohne Demo ziemlich genau bestimmen kann ob einem ein Game zusagen wird.

Seit dem F1 2010 Test Debakel traue ich den Tests nicht mehr. Bei keinem Test fielen die zahlreichen Bugs und Fehler auf. Es gibt nichts besseres als Selbsttesten. Und wenn es keine Demo gibt dann schaut man sich zwangsweise andere Testmöglichkeiten an.

das ist ein Shooter der prädestiniert ist für den PC!!!! DAS GIBTS doch nicht -.-"

Shooter im Allgemeinen eigentlich schon, wobei das heutzutage auch nicht mehr stimmt.
Doch wenn ich mir Bulletstorm so ansehe (gerade Gameplay-Trailer) kommt es mir vor wie ein typischer Konsolenshooter.

Verstehe den Hype um das Spiel sowieso nicht.

Seit dem F1 2010 Test Debakel traue ich den Tests nicht mehr. Bei keinem Test fielen die zahlreichen Bugs und Fehler auf. Es gibt nichts besseres als Selbsttesten. Und wenn es keine Demo gibt dann schaut man sich zwangsweise andere Testmöglichkeiten an.

Verstehe, aber ne Demo kann auch nahezu bugfrei sein und die Vollversion nicht und es ist auch schon vorgekommen, dass ne Schwarzkopie grosse Fehler aufwies und die gekaufte nicht, weil das Programm an bestimmten Stellen den Kopierschutz abfragte, der ja bei der Schwarzkopie entfernt wurde. Tja, ne 100% Sicherheit gibts auch so nicht. Ätschibätsch :devil:

Naja.. Also als ich mir den Trailer angesehen habe.....

Muss das Spiel nicht unbedingt haben. Totaler Konsolen Bling Bling Selbstheilungs Müll....

Das ist es auch was mich z.b. an BC2 stört... Weshalb brauchen Konsoleros für jeden Mist 50000 Punkte, Millionen von Auszeichnungen ??? WTF ? Wozu bekomme ich in BC2 in einer Runde über 15000 Punkte ??? 30 Auszeichnungen ?

Geringes Selbstwertgefühl oder was ?

Ey... Du hast es geschafft deine Waffe nachzuladen... 3000 Punkte + 30 Bling Bling Auszeichnungen... DU bist es... :D

Ich mein, wo sind die Zeiten hin z.b. bei BF2 ? Wo man auch mal mit mickrigen 50 Punkten ne Runde beendet hat ? Oder man auch wirklich lange zocken musste um alle Waffen freizuschalten ?

Aber bei diesem Spiel sieht man wieder das EA die Hosen voll hat, da diese selber wissen das das Game auf dem Rechner nichts taugt.

Habe mir vor kurzem mal Red Faction gegönnt.. Meine Fresse... Was ne schwabbel Steuerung und unpräzises Zielen... Genau so stelle ich mir Bulletstorm auch vor..

KOTZ

Naja.. Also als ich mir den Trailer angesehen habe.....

Muss das Spiel nicht unbedingt haben. Totaler Konsolen Bling Bling...

So kams mir auch vor. Sieht eben richtig aus wie ein Konsolengame, von daher auch verständlich, das kein Aufwand in eine PC-Demo gesteckt wird.

Bin schon gespannt wie es sich spielt nachdem ich jetzt gefühlte 100 Vids gesehen hab.

Zurück