Ich möchte einfach wissen ob es sinnvoll ist nen Dual CPU Setting mit dem Prozessor zu fahren.
Genauso gut wie mit einem 1090T oder mit einem i7 2600, wieso sollte das auch nicht gut sein, denn mit dem Bulldozer kann man ja spielen, haben die Tests doch gezeigt.
Warum denn bitte nen 2011er System? 8x/8x Lanes reichen doch.
Beim Bulldozer wird man sicher in 990FX Chipsatz nehmen und der bietet 2x 16 Lanes. Also kann man das nur mit einem Sockel 2011 System vergleichen, denn das bietet ebenfalls nativ 2x 16 Lanes, ein 1155 System nicht.
Neue Platte? Warum?Das Teil ist doch nach wie vor Rotz.
Das Teil ist nicht so gut, wie er hätte sein können und teilweise langsamer als der Vorgänger.
Trotzdem reicht die CPU ja aus, so ist das nicht.
Aber schön das es dir grade nur drum geht mich persönlich zu diffarmieren und ich gerne nen Test bzw nen paar Werte dazu hätte, wonach ja auch im Artikel gefragt wurde.
Ich diffamiere dich doch nicht, aber dir geht es teilweise immer nur um eine Sache und die ist eben inzwischen langweilig geworden, hab ich dir schon mal gesagt.
Niemand hat was dagegen, dass PCGH Multi GPU testet, aber dann sollte man das mit verschiedenen Systemen machen, Sockel 2011 mit dem Quad/Hexacore, Sockel 1155 mit dem i7 und AM3+ mit dem FX1850 und dem 1100T. Dazu eben mit SLI
und CF.
Das ist aber sicher mit einigem Aufwand verbunden, das macht man nicht mal eben zwischendurch oder am Samstag Nachmittag, dazu kommt, dass der Sockel 2011 noch nicht aufm Markt ist.
Wenn also ein Multi GPU Test, dann bitte auf diese Weise, mit allen Möglichkeiten und sehr ausführlich.
Da bin ich dann sogar bereit, die Extended Version des Magazins zu kaufen, wenn auf der beiliegenden DVD schicke Videos sind und man einen Eindruck bekommen kann.