Bulldozer: Drei weitere AM3+-Mainboards auf der Gigabyte-Webseite aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer: Drei weitere AM3+-Mainboards auf der Gigabyte-Webseite aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulldozer: Drei weitere AM3+-Mainboards auf der Gigabyte-Webseite aufgetaucht

Das GA-990XA-UD3 wäre genau das was ich bräuchte, wenn es denn nur noch einen IDE hätte.
Ich habe keine Lust mir neue SATA DVD-Laufwerke zu kaufen.
Von daher hoffe ich, dass ASRock das 890FX Deluxe5 mit nem 990X oder 990FX bringt.

Das GA-990XA-UD3 wäre genau das was ich bräuchte, wenn es denn nur noch einen IDE hätte.
Ich habe keine Lust mir neue SATA DVD-Laufwerke zu kaufen.
Von daher hoffe ich, dass ASRock das 890FX Deluxe5 mit nem 990X oder 990FX bringt.
SATA-DVD-Laufwerke sind doch heutzutage wahnsinnig billig. Für 30 € kriegt man schon n nettes Gerät.

So ein komplett schwarzes Bord sieht halt schon echt scharf aus.
Vielleicht traut sich ja mal ein Hersteller auf ein schwarzes PCB
giftgrüne Slots, SATA-Ports, Kühler ... zu packen.
Das wäre mein Traum. :love:

Ich will meinen Plextor Lightscribe aber nicht gegen so ein billiges LG Ding austauschen.
Adapter...naja, vorher kauf ich mir noch ne PCIe1x-Controllerkarte, aber da kommt schon noch das richtige Brett.
Geht ja erst mal los mit den AM3+ .
Ich hätte beim Delux5 ja schon zugeschlagen, aber ich möchte mir die Option auf SLI gerne offen halten mit den neuen Chipsätzen.

Die Boards für Bulldozer sprießen aus allen Fugen.
Angeblich sollen aber keine vernünftig lauffähigen Samples da sein, um jene auf dem Board zu nutzen.

Zurück