• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

TE
Speeedymauss

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Update/Tag 7+8 - Finale Bilder]

gerade nochmal BF3 für 2h gerockt und mal Temps überprüft:
GPUs und CPU lagen am ende um die 60°C, CPU ist auch wieder übertaktet
wasser lag bei 36°C
geht eigentlich alles voll klar, dafür das ich 1/3 weniger Radifläche habe
 
TE
Speeedymauss

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

So ich habe die gewünschten Bilder von euch mal gemacht, es ist zwar leider immernoch scheiß Wetter draußen, das wird sich wohl so schnell auch leider nicht ändern :( , daher gibts die Bilder halt vom Zimmer aus:
SAM_0759.jpg

SAM_0760.jpg

SAM_0756.jpg

SAM_0758.jpg


und ich wollt euch noch mal zeigen, wie eng das wirklich auf der Rückseite ist und ich glaube die Form der Rückwand sagt da schon recht viel:
SAM_0763.jpg



Was ich eig auch noch sagen wollte:
Für ein 50Euro Gehäuse ist das T28 echt ein richtig geiles Teil. Das Gehäuse hat auf jeden Fall sehr viel Potential, mit etwas Arbeit lässt sich da echt viel raus machen. Wenn Sharkoon sich nochmal das Gehäuse vornehmen würde, ein paar Sachen noch verbessern würde, die mir so beim bauen aufgefallen sind (u.A.: etwas höher, dass man innen mehr Platz für Radi und Kabelkrams hat, etwas breiter, dass die Kabel hinter der Rückwand besser zu verstaen sind, etwas anders Befestigte HDD Käfige etc.) und dann ein neues Gehäuse auf den Markt bringen würde, währe ich glaube ich einer der ersten die sich das zulegen würden ;)

So ich hoffe euch gefallen die Bilder und die sind so geworden, wie ihr euch das vorgestellt habt!
bis denne!
 

kevin123

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

Echt super gelungen!!
Freu mich für dich
 

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

Ich kann meinen "Geilomat"-Post nur wiederholen ;) Mir gefällt, wie das Licht in die verschiedenen Richtungen gestreut wird. Echt super Arbeit!!!
 

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

wenn du ganz viel langeweile hast, kannst du in dem vorderen teil vom seitenteil dir ja noch irgendwas schickes eingravieren und mit plexiglas hinterlegen, das dürfte durch die beleuchtung einen interessanten effekt geben
 
TE
Speeedymauss

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

Danke nochmal für das viele Lob!

wenn du ganz viel langeweile hast, kannst du in dem vorderen teil vom seitenteil dir ja noch irgendwas schickes eingravieren und mit plexiglas hinterlegen, das dürfte durch die beleuchtung einen interessanten effekt geben

das mache ich aber erst wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel langeweile habe und sonst nichts weiter zu tun habe, ich bin mit dem gravieren etwas auf Kriegsfuß :D

aber eig habe ich auch erstmal noch mein retro Projekt, was ich auch irgendwann mal weiter machen muss...
 

Systox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

Sehr schön geworden!

Gefällt mir sehr gut, in nächster Zeit wieder ein Projekt im kommen? :D
 
TE
Speeedymauss

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

Sehr schön geworden!

Gefällt mir sehr gut, in nächster Zeit wieder ein Projekt im kommen? :D

Danke!

Es ist schon was geplant (eigentlich sogar 2 Projekte) ich werde diese aber erst nach den Sommerferien anfangen, da ich momentan einfach zu wenig Zeit habe um mich vernünftig mit einem Projekt zu beschäftigen, das würde dann nicht so toll werden. Aber das war auf jeden Fall nicht mein letztes, da kommt noch was! Versprochen ;)
 

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)
AW: [Build-Log]Sharkoon T28 - 720 Intern - Speedy auf Mission [Tag 9 - eure gewünschten Bilder sind da (Seitenwand)]

Cooles Teil!
Respeckt für die Arbeit!
 
Oben Unten