BigJim87
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute..
ich hab mal wieder bisl was anzubieten.
2. Buffalo DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Hab das Kit ebenfalls vor 2 Wochen hier im Luxx gekauft, aber nie eingebaut.
Daher kann ich keine Funktionsgarantie geben. Das Kit wurde mir aber als 100% funktionsfähig verkauft. Es handelt sich um Module mit 1,7V !!
MP: 30€ incl.
SK: 35€ plus
Viel Spaß beim Bieten
Läuft auch im LUXX
Forum de Luxx
Bereits verkauft
1. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
2. Ich bin kein Händler, sondern nur privat Person, daher gillt:
Keine Rücknahme, keine Garantie auf die gekaufte Ware, keine Ersatzleistungen
3. Über Rücknahme oder Gewährleistung kann in Einzelfällen aufgrund von Kullanz des Verkäufers geredet werden, sie obliegt aber alleine dem Verkäufer und muss nicht gegeben werden.
4. Die Abgabe eines Gebotes ist bindend! Ein plötzliches Abspringen von einem gütligen Gebot kann gemäß den Forenregeln negativ bewertet werden!
5. Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h, kann aber mit dem Sofortkauf zu jeder Zeit direkt beendet werden.
Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptieren Sie diese Geschäftsbedingungen
ich hab mal wieder bisl was anzubieten.
2. Buffalo DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Hab das Kit ebenfalls vor 2 Wochen hier im Luxx gekauft, aber nie eingebaut.
Daher kann ich keine Funktionsgarantie geben. Das Kit wurde mir aber als 100% funktionsfähig verkauft. Es handelt sich um Module mit 1,7V !!
MP: 30€ incl.
SK: 35€ plus
Viel Spaß beim Bieten
Läuft auch im LUXX
Forum de Luxx
Bereits verkauft
1. Gigabyte GA-H67MA-UD2H
Hab das Board vor 2 Wochen hier im Luxx gekauft.
Das Board funktioniert einwandfrei und war bei mir 3 Tage in Nutzung.
Ich verkaufe es aber, da ich auf ein P67 Board umgestiegen bin.
Zubehör ist alles dabei, außer die Backplate für das Backpanel.. Rechnung gibts leider auch keine
MP: 50€ incl.
Zum kleingedruckten:*verkauft im LUXX*
SK: 60€ plus
1. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
2. Ich bin kein Händler, sondern nur privat Person, daher gillt:
Keine Rücknahme, keine Garantie auf die gekaufte Ware, keine Ersatzleistungen
3. Über Rücknahme oder Gewährleistung kann in Einzelfällen aufgrund von Kullanz des Verkäufers geredet werden, sie obliegt aber alleine dem Verkäufer und muss nicht gegeben werden.
4. Die Abgabe eines Gebotes ist bindend! Ein plötzliches Abspringen von einem gütligen Gebot kann gemäß den Forenregeln negativ bewertet werden!
5. Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h, kann aber mit dem Sofortkauf zu jeder Zeit direkt beendet werden.
Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptieren Sie diese Geschäftsbedingungen
Zuletzt bearbeitet: