Buffalo bringt 2x 1GB DDR3-2200 Kit

xTc

Volt-Modder(in)
Der Arbeitsspeicher-Hersteller Buffalo bringt nun ein neues 2GB DDR3-Kit welches mit bis zu 1.100MHz läuft.

attachment.php

Das Kit stammt aus der Firestix-Serie und taktet mit 1.100MHz. Das Kit benötigt dazu 2,1V und läuft mit den Latenzzeiten von 9-9-9-24. Um das Kit überhaupt mit 1.100MHz betreiben zu können, muss eure CPU allerdings schon mit einem FSB von 550MHz laufen.

Leider ist der Preis noch unbekannt, aber günstig ist das Kit mit Sicherheit nicht. Auch ist noch unbekannt, wann das Kit lieferbar ist.

Quelle:
Buffalo发布业内最快内存组,频率高达2200MHz - 超能网,硬件玩家的网站

Buffalo FireStix DDR3-2200 memories - VR-Zone IT & Lifestyle Forum!

@xTc

Du schreibst in der News FSB 550 is ja auch richtig, aber wie sieht es bei Core i7 Prozessoren aus?

Ansonsten schöne Werte mal sehen ob der Preis stimmt.

MfG DanielX

in nem Jahr lohnt sich DDR3 bestimmt dann werd ich auch umsteigen, aber momentan ists viel zu teuer... aber der Speicher sieht sehr interessant aus vorallem, dass er 1100Mhz schaffen soll^^... das rockt bestimmt :D
aber bis dahin -> DDR2 =D
Thx 4 News ^^

Ich hab noch nichtma den Umstieg auf DDR2 geschafft... :ugly:
Bruder!!! :D
Das das nicht al Triple-Kit kommt ist bei 2,1 Volt ja nicht verwunderlich.
Aber der Speicher fetzt bestimmt ordentlich :D

Naja, es wird sich wohl irgendwie mit den Prozzis vertragen, sonst würde Buffalo doch nicht extra so ein Kit rausbringen. Oder irre ich mich??? Naja, vielleicht ist es für kommende Prozzis gedacht.

Leute, der Umstieg auf DDR 3 hat sich längst gelohnt...so teuer sind die Speicher nun auch wieder nicht. Beim Board kann man ja ein günstiges wählen.

@xTc

Du schreibst in der News FSB 550 is ja auch richtig, aber wie sieht es bei Core i7 Prozessoren aus?

Ansonsten schöne Werte mal sehen ob der Preis stimmt.

MfG DanielX

Auf ein i7 System würde ich den mal lieber nicht setzen-> 2,1V würden die CPU warscheinlich nicht dazu bringen länger zu leben;)

mfg,
Mexxim

@mexxim: Das glaub ich auch!

Irgendwann kommt wieder Corsair und bringt DDR3-2300 raus.
Die werden sich bestimmt nicht den Leistungsthron nehmen lassen:ugly:

Aber das Kit ist schon nicht schlecht!!!

also mein GeiL ultra pc8500 ddr2 @ 860MHz 4.4.4.12 1T gehen ab wie ne rakete.... alle programma öffnen sich beinahe instant... das is echt zu geil... im vergleich zu 1094 @ 5.5.5.15 2T

hammerspeicher... aber ich glaub ich werd den verkaufen müssen, weil ich mir dann neuen speicher (ddr3) holen muss wegen AM3 und am3 phenom II ....

DDR3 2000 mit 1,65V sollen doch mit dem neuen 50nm Prozess, der nächsten bzw. diesen Monat anläuft drin sein und erst dann wird DDR3 für die Masse interessant. Preislich werden die neuen Module dann auch noch besser dastehen. Also noch ein bisschen warten bis die ersten Module im Handel sind und kräftig sparen ;-)

Zurück