• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Büro Rechner

TE
C

cuser8293

Schraubenverwechsler(in)
AW: Büro Rechner

Ok. Reicht der Boxed Kühler (AMD A4 6300) eigtl. oder wäre ein Arctic Alpine 64 Plus Topblow besser?
 

the_leon

Volt-Modder(in)
AW: Büro Rechner

Nimm Entweder die MX200 oder die 850 evo, die BX100 hat Probleme mit dem Controller.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Büro Rechner

Nimm Entweder die MX200 oder die 850 evo, die BX100 hat Probleme mit dem Controller.

Bei meiner BX100 hab ich noch keine Probleme gemerkt. Wie sollen die sich denn äußern?
Die Evo hat aber auch Probleme mit alten Daten, funktionierende Firmware hat Samsung dafür immer noch nicht.
 

the_leon

Volt-Modder(in)
AW: Büro Rechner

mir ist eine Abgefackelt (defekt), Thres auch schon 2, also kein einzelfall.
Die Probleme hat Samsung nur bei der 840evo
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
AW: Büro Rechner

Ich hab meinem Vater damals einen Office PC mit Athlon II X3 (2,9 GHz, 3 Kerne) gebaut.
Der ist mit dem Kühler erträglich laut.

Viel wichtiger ist ein sehr sehr ordentliches Gehäuse, dass sich die Schwingungen nicht nach außen übertragen.
Da du aber keine HDD mehr drin hast, fällt hier auch eine Lärmquelle weg.

Du kannst in der Preisklasse auch ne Sandisk oder Intenso SSD holen. Das ist für Office-Anwendungen völlig irrelevant.
Die Programme sind mit einem Wimpernschlag offen. Unterschied bemerkt man nicht.

Ich hab nen Netbook mit AMD E-350 (2x 1,6 GHz) und 64er Billig-SSD, der öffnet den Browser genausoschnell wie mein Desktop mit i7 auf 4 GHz und einer 250GB M500 SATA 3.
Nimm die mit dem meisten Platz und der längsten Garantie.
 
TE
C

cuser8293

Schraubenverwechsler(in)
AW: Büro Rechner

Ok. Dann lass ich mal die 850 drin.
Kann man evtl. am Netzteil noch sparen? Oder ist alles unter dem Preis unbrauchbar.
 

Oromis16

BIOS-Overclocker(in)
AW: Büro Rechner

Das ist schon wirklich die allerunterste Grenze was ich irgendwie empfehlen würde ;)
 

chischko

BIOS-Overclocker(in)
AW: Büro Rechner

Nein wirklich großes Einsparpotential sehe ich nicht mehr... denke das kannste so nehmen.
 
Oben Unten