Büro Bildschirm 100-150€

munn

PC-Selbstbauer(in)
Büro Bildschirm 100-150€

Heyho Leutz,

Ich suche für meinen Vater einen Bildschirm als Geschenk und da ich hier hauptsächlich Gamer Bildschirme finde machte ich nun einen eigenen Post.

- Ich Denke ich werde so 100-150 Euro für einen Bildschirm ausgeben.

- Wie schon gesagt, sollte dies für Büro arbeiten dienen und YouTube Videos.

- 22-24 Zoll sollten es mindestens sein.

Was würdet ihr mir da raten? P/L

Vielen vielen Dank!
 
AW: Büro Bildschirm 100-150€

Samsung S22D300. Gabs vor Kurzem bei einem großen Elektronikhändler um 99€, auf Amazon gibt es das gute Stück immer noch um 105€. Ich habe den schon seit einem knappen Jahr in Verwendung und verwende ihn auch zum Zocken, selbst da reicht er eigentlich voll aus (obwohl hier die Farben teilweise doch ziemlich blass sind und er heller sein könnte).
 
AW: Büro Bildschirm 100-150€

Samsung S22D300. Gabs vor Kurzem bei einem großen Elektronikhändler um 99€, auf Amazon gibt es das gute Stück immer noch um 105€. Ich habe den schon seit einem knappen Jahr in Verwendung und verwende ihn auch zum Zocken, selbst da reicht er eigentlich voll aus (obwohl hier die Farben teilweise doch ziemlich blass sind und er heller sein könnte).

Wirklich? Du empfiehlst einen Monitor mit TN-Panel? Und das auch noch, obwohl du selbst nicht wirklich zufrieden zu sein scheinst...

@ TE: Nimm den LG von JoM79 ;)
 
AW: Büro Bildschirm 100-150€

Wirklich? Du empfiehlst einen Monitor mit TN-Panel? Und das auch noch, obwohl du selbst nicht wirklich zufrieden zu sein scheinst...

Wieso? Für Office, Youtube & Co (also die Anforderungen des TE) reicht der Bildschirm doppelt und dreifach. Als Bürobildschirm würde ich ihn sofort kaufen, für Spiele wird mein nächster Bildschirm wohl der Dell U2414H.
 
AW: Büro Bildschirm 100-150€

Hey, Ich bins nochma xD

Eig. wollte ich LG 24MB56HQ bestellen aber mir ist aufgefallen das Amazon ja nen Prime Day hat und dachte vl. ist dort etwas gutes...
Diese 2 Sind dort Morgen zu finden auch wenn ich noch keinen Preis weis wollte ich fragen wie ihr sie findet und ob ihr sie nehmen würdet.

http://geizhals.de/hp-pavilion-23cw-j7y74aa-a1259896.html
Acer K2 K242HLbd, 24" (UM.FW3EE.001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hatte gehofft es sind noch bessere Bildschirme bei diesem Aktions Tag dabei...
 
Zurück