Budget-iPhone: Weitere Bilder geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Budget-iPhone: Weitere Bilder geleakt

Schon länger existieren Gerüchte, dass Apple mit dem kommenden iPhone 5S auch ein Budget-iPhone auf den Markt bringen wird. Nicht zum ersten Mal sind jetzt im Internet Bilder eines vermeintlichen iPhone 5S Lite oder auch iPhone 5S aufgetaucht, die das neue Apple-Smartphone zeigen sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Budget-iPhone: Weitere Bilder geleakt

Ich glaube kaum, dass Apple das macht. Apple steht doch für sehr teuer und Echtglas-Bildschirm und Metal statt Plastik etc. etc. Mich würde es wundern, wenn sie ein Billighandy rausbringen würden.

Warum sollte das Apple nicht machen, so könnte man einen neuen Kundenkreis ansprechen. Machen andere Hersteller schon lang

MfG

Unter "Budget-iPhone: Weitere Bilder geleakt" verstehe ich eigentlich, dass es sich um offizielle Bilder handelt, die vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangt sind und nicht um:

"Die Authentizität der Bilder lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht verifizieren - durchaus möglich, dass es sich bei den abgelichteten Smartphones um billige China-Fabrikate handelt."

So unterscheidet sich das ganze überhaupt nicht von den ganzen inoffiziellen Designstudien die ebenfalls keine Aussagekraft haben :schief:

Jetzt mit 10% weniger Fruchtfleisch? Reis soll es auch einzeln abgepackt geben im Kochbeutel, lt. Gerücht.
Kann man nicht weniger News darüber verfassen und diese eher tatsächlichen Fakten belegen?

Zurück