Budget-Gehäuse: Enermax präsentiert Ostrog-Midi-Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Budget-Gehäuse: Enermax präsentiert Ostrog-Midi-Tower gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Budget-Gehäuse: Enermax präsentiert Ostrog-Midi-Tower

1 USB3 Anschluss in der Front kann ja kaum "USB 3 inklusive" genannt werden.
Hier wäre ein Label wie "Kann Spuren von USB 3.0 enthalten!" angebrachter. :schief:

AW: Budget-Gehäuse: Enermax präsentiert Ostrog-Midi-Tower

Mein Fall ist es nicht. Für die meisten mag auch ein Anschluß reichen für USB 3.0. Ich für meinenTeil ziehe eh einen USB Hub vor:D

geht ok..ich hab schon hässlichere Gehäuse in der Preisklasse gesehen, aber kaufen würde ich es mir nicht ;)

btw: Bei den Festplattenkäfigen konnte man sich nicht für eine Richtung entscheiden und hat daher beide genommen :D

42€ sind doch ein super Preis für dieses Gehäuse, was habt ihr eigentlich immer :what: ?? Was möchtet ihr denn für die paar Peanuts noch gerne haben, vielleicht gleich noch 2x140mm. Lüfter im Deckel und noch 1x120mm. in der Front....am besten die leisesten und teuersten die Enermax zu bieten hat ja ?? Genau und USB 3.0 müssen bei dem "hohen" Preis auch gleich 4x vorhanden sein, nee echt hier im Forum leben verdammt viele an der Realität vorbei :daumen2:.

Das Gehäuse ist aus P/L Sicht super, mehr gibt es dazu nicht zu sagen und Geschmäcker was die Optik betrifft sind eh meist verschieden.

@Dr Bakterius

Stimmt schon, in unserem alter ist das Bücken nicht mehr standesgemäß :D.

Zuletzt bearbeitet:

Immer diese hässlichen Lüftergitter an der Seite :daumen2:

Mir gefällts und preislich genau in meinem Rahmen. Hat auch alle Features die ich mir von einem Gehäuse erwünsche.
Hat Potenzial mein nächstes Gehäuse zu werden :D

Ich finds auch gut, für den Preis gibts nichts zu meckern.
Alles dran was man braucht und der Dreck kriecht auch so in Tower, mit oder ohne Löcher im Seitendeckel.

42€ sind doch ein super Preis für dieses Gehäuse, was habt ihr eigentlich immer :what: ?? Was möchtet ihr denn für die paar Peanuts noch gerne haben, vielleicht gleich noch 2x140mm. Lüfter im Deckel und noch 1x120mm. in der Front....am besten die leisesten und teuersten die Enermax zu bieten hat ja ?? Genau und USB 3.0 müssen bei dem "hohen" Preis auch gleich 4x vorhanden sein, nee echt hier im Forum leben verdammt viele an der Realität vorbei :daumen2:.

Das Gehäuse ist aus P/L Sicht super, mehr gibt es dazu nicht zu sagen und Geschmäcker was die Optik betrifft sind eh meist verschieden.

@Dr Bakterius

Stimmt schon, in unserem alter ist das Bücken nicht mehr standesgemäß :D.

Für den Preis kaufe ich lieber das Xigmatek Asgard Pro :D

Oooch geht noch, die Hexe hat noch nicht auf mich geschossen :lol:

Ich finds ganz nice, 1 USB 3 reicht mir aus, usw... Aber ich hab ja ein neues Gehäuse :D

Zurück