BTO Reseller in Deutschland?

• Ersteller Ersteller Bongripper666
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bongripper666

Guest
Gibt es gute BTO Reseller (z.B. für Clevo Barebones) auch in Deutschland?

"Hi,

Lediglich wenn das Produkt (also Notebook in diesem Fall) bei uns erworben wurde wo es verbaut werden soll.
Als Systembuilder verkaufen wir keine Retail Produkte. Das hat leider nichts mit dem "good will" zu tun, unsere Zusammenarbeit mit Clevo in diesem Fall erlaubt dies nicht.

Sprich wenn man eines unserer Clevo basierten Notebooks kauft (welches oftmals nicht dem üblichen Clevo entspricht, da wir diverse Anpassungen und Eigenlösungen eingearbeitet haben)
die nicht nur optischer sondern auch Leistungs-/Lautstärke- und Kühlungs- technischer Natur sind, kann man sich diverse Einzelkomponenten später aufrüsten und diese dann einzeln über
uns beziehen. Dies setzt aber den Kauf des Notebooks vorhergehend bei uns vorraus -Systemintegratoren Vorgabe...

Hoffe damit "zumindest" etwas geholfen zu haben, auch wenn es nicht die "Wunschantwort" sicherlich ist :-) "

Antwort von Mifco auf einer anderen Seite: Clevo Barebone Hardware

Habe mich am Ende für ein P670HP6-G (BGA Clevo) entschieden und doch bei Obsidian-PC in Portugal bestellt. Gibt in Deutschland wohl auch einige, aber den besten Ruf haben die im Ausland. USA war mir dann doch zu weit, gerade wenn es um Reparaturen oder Mängel geht.

Leute, die sich mit Laptop-Barebones beschäftigen, sagt das wahrscheinlich etwas. Für die Entscheidungsfindung habe ich mich aber woanders angemeldet, PCGH ist nichts für Laptop-Bastler.

Zurück