BSOD bei Win7-RC Installation

dann würde ich schon sagen die hardware ist ok
hast du schonmal die beta version installiert oder ist die rc1 version dein erster versuch
naja an die beta kommt man so von microsoft aus nicht mehr ran aber wenn du magst kannst du dir die irgenwo besorgen und auch testen ist es das selbe ergebnis wie bei dem rc1 oder läuft die beta ohne probleme kannst du entweder letztere benutzen oder auf das release der kauf verson warten aber ob sich der aufwand lohnt und du dazu überhaupt noch den nerv hast musst du entscheiden =)
mehr fällt mir momentan auch nicht ein

So beim Starten der Installation ist ein alter Bekannter in Erscheinung getreten. Das einzige was sich verändert hat, ist das die vier 0x...-Zahlen länger geworden sind. Keine Ahnung was das bedeutet.
Ich beende die ganze Aktion jetzt mit dem Fazit, dass ich eher Mac OSX als W7 auf diesem Rechner installiert kriege.:ugly:

Ich werd mal das Ubuntu installieren, wenn ich die nötigen Treiber beisammen hab. Wer noch ne schlüssige Idee hat, soll sie posten, eventuell probier ich es dann nochmal.

Danke für die Hilfe.

ubuntu kannste aus der live cd session installieren (wieder ein linux freund mehr JUHU^^)
sollte irgendein programm fehlen kannste das ganz bequem über die packetverwaltung nach laden
wichtig ist das du dir ne kleine partition für die auslagerungsdatei erstellst das setup erinnert dich aber dran (nen tipp wenn es installiert ist mach mal den 3d desktop an ) und das mit dem osx geht auch leichter als gedacht es gibt ein kästchen (50Ü) das klemmt man an einen usb port an und schon kannste das installieren ^^ da iss eigendlich nur ein chip drin der auch auf apple mainboards zu finden ist auf den normalen ibm kompatibelen boards aber fehlt das ist alles.

Hatte das gleiche Problem (und die gleiche Meldung) bei XP und W7-RC Installation.

--> Speicher defekt oder inkompatibel mit dem Board

Probier mal nur einen Speicherriegel zu stecken, oder anderen Speicher einzubauen.

Zurück