F
FrozenEYZ
Guest
Hab ich es nur überlesen oder gibt es wirklich keine Infos, welche Dienste betroffen sind? 

Sorry aber für dumm verkaufen lass ich mich nicht. Solche Witze auf Kosten anderer sind einfach respektlos.
¿Wo verkaufe ich hier jemand als DUMM? Wenn man keinen Spaß mehr versteht auf dieser Seite hier werde ich wohl nurnoch zu wichtigen Themen schreiben. Oder halt wenn es ein Spaß ist, selbiges in roter fetter Schrift dazu schreiben!

Ja bei meinem Beitrag war Einer dran nicht bei dieser komischen Antwort von ihm ...!![]()

Weiß ich doch... er ist ja in dem Fall der Getroffene Hund, nicht du!![]()
lol ich würde das meien adresse nicht eingeben, mein erster gedanke war, beim lesen des artikels... NSA *lachtz*
von daher.... lieber lassen, pw ändern und gut iost, ich werde es nit tun, weil bei mir so oder so alles in ordnung ist. ich bleib ganz gelassen und entsprechend ist das ergebnis.

Ich benutze ab sofort ja nur noch Brieftauben.

Betroffen sind gleich mehrere Dienstleister.
Irgendwie komisch das es dazu keine genaueren Angaben gibt.Hab ich es nur überlesen oder gibt es wirklich keine Infos, welche Dienste betroffen sind?![]()

AUch nicht wirklich sicherer, die Taube wird von einem Jäger erschossen, der kann dann auch deinen Brief lesen![]()
Der Jäger scheut ja keinen Aufwand für bisschen Fleisch, Feder und ein Papierstreifen o.O

Irgendwie komisch das es dazu keine genaueren Angaben gibt.![]()

PCGH-Artikel schrieb:"Die Bundesbeauftragte für den Datenschutz sei über dieses Verfahren informiert worden und habe keine Einwände", so der Spiegel.

Anbieter sind NSA, BND, Mossad und auch der FSB. Aber natürlich auch viele andere vertrauenswürdige Anbieter, davon gibt es ja so einige (z.B. China) ... !
PS: der Rest, Unity Media, KD, TK, O2 und so weiter sind eh nur Außenstellen der großen "Anbieter"!![]()