Brutalo-Shooter Shadow Warrior 2: Bilder und Videos von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brutalo-Shooter Shadow Warrior 2: Bilder und Videos von der E3

Das neue Shadow Warrior kommt mit einer zeitgemäßen Optik und erzählt ein weiteres Mal die Geschichte vom Helden Lo Wang. Ältere Semester kennen den Titel vom Mai 1997, als 3D Realms und GT Interactive verantwortlich zeichneten. Auf der E3 hat Flying Wild Hog frisches Material präsentiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brutalo-Shooter Shadow Warrior 2: Bilder und Videos von der E3

Shadow Warrior, das war damals spaßig.
Total abgedreht, aber spaßig.

Ich hoffe sie orientieren sich an den alten Teil und machen kein verweichlichtes COD mit ein bischen Blut draus.
Und wenn ich es mir dann im Ausland holen muss ;)

Haha sehr nice... Daswar der Knüller damals neben Duke Nukem :D

die aber beide nicht gegen Blood ankommen - ist der beste Build-Engine Shooter und Shooter aus dieser Generation *;D - trotzdem beide Kult klar.. auch redneck rampage + rides again und usw. gab ja diverse addons noch damals vor allem auch für duke, blood, redneck rampage und joa *;D

weiß nit, irgendwie sieht mri das hier noch zu abgespaced aus, mal abwarten wenns rauskommt. an sich ist shadow warrior 2 ein pflichtkauf, wenn man sich an damals erinnert....

Sehr geil! Wild flying hog haben mit Hard Reset bewiesen, dass sie verstehen, wie man gute Shooter entwickelt, das einzige, was mich gestört hat, waren die Robotermassen als Gegner, aber das wird hier nicht mehr der Fall sein, dieses Mal sind sie aus Fleisch und Blut! Ich hoffe nur, dass ich das Game in Deutschland überhaupt uncut zocken kann, wenns nur ein digitaler Vertrieb über Steam sein wird, könnte das schwierig sein. Normalerweise hole ich mir zensierte sachen auf DVD von .co.uk Händlern.

ach übrigens wer lust hat auf shadow warrior classic der muss sofort auf steam gehen und sich den singelplayer edition gratis downloaden es ist free to play und loszocken :devil::ugly::D:lol::schief::daumen::P;)

Ach kommt, der Trailer mit den ganzen geköpften Leichen etc ist mal wieder ohne Alterssperre aber wehe so ein BF3/4 Video kommt, dann natürlich Alterssperre bzw es regnet Verwarnungen :schief:

Irgendwie erinnert mich der Trailer an Kill Bill.

Zurück