Sneeedlewoods
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin auf ein Phanteks P600S umgestiegen und seitdem Brummen meine Kopfhörer ständig , nicht immer aber meistens.
Wenn ich das Gehäuse anfasse , wird das Brummen leiser und in Games wird es sehr viel lauter(je höher die FPS desto höher die Frequenz des Brummens).
Hab das GoXLR an ein Laptop angeschlossen und da lief alles ohne Probleme.
Die DT990 am Front Audio per klinke funktioniert auch 1A.
Sobald ich den USB vom GoXLR einstecke geht das Brummen los. (Hab alle USB Slots ausprobiert und auch alles andere entfernt.)
Hab jedes Kabel im Gehäuse 3x überprüft , die Grafikkarte in einen anderen Slot gesteckt , nichts hilft.
Wenn ich das Netzteil nach oben oder unten drücke während des Betriebs wird das Brummen auch ein wenig leiser.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , ich werde langsam wahnsinnig.
Grüße Micha
Specs:
BeQuiet System Power 9 600W
Phanteks P600S
GoXLR - Rhode NT1A - DT990 Pro
Ryzen 9 5900X
Geforce 2080Ti
X570 Tuf Gaming
32 GB DDR4 3600
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin auf ein Phanteks P600S umgestiegen und seitdem Brummen meine Kopfhörer ständig , nicht immer aber meistens.
Wenn ich das Gehäuse anfasse , wird das Brummen leiser und in Games wird es sehr viel lauter(je höher die FPS desto höher die Frequenz des Brummens).
Hab das GoXLR an ein Laptop angeschlossen und da lief alles ohne Probleme.
Die DT990 am Front Audio per klinke funktioniert auch 1A.
Sobald ich den USB vom GoXLR einstecke geht das Brummen los. (Hab alle USB Slots ausprobiert und auch alles andere entfernt.)
Hab jedes Kabel im Gehäuse 3x überprüft , die Grafikkarte in einen anderen Slot gesteckt , nichts hilft.
Wenn ich das Netzteil nach oben oder unten drücke während des Betriebs wird das Brummen auch ein wenig leiser.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , ich werde langsam wahnsinnig.
Grüße Micha
Specs:
BeQuiet System Power 9 600W
Phanteks P600S
GoXLR - Rhode NT1A - DT990 Pro
Ryzen 9 5900X
Geforce 2080Ti
X570 Tuf Gaming
32 GB DDR4 3600

?