Brüder Feinde - 1944: Trailer zum Antikriegs-Drama

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brüder Feinde - 1944: Trailer zum Antikriegs-Drama gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brüder Feinde - 1944: Trailer zum Antikriegs-Drama

Könnte gut werden. :)

WK2 Filme aus Finnland (das ja hier mitproduziert) haben eine spezielle Note die denen aus Hollywood fehlt.

AW: Brüder Feinde - 1944: Trailer zum Antikriegs-Drama

Ich vermisse da einen smiley. ;)

In Anti-Kriegsfilmen ist ja die Aussage über den Krieg entscheidend, nicht die Art und Häufigkeit der Kampfszenen.

Könnte gut werden. :)

WK2 Filme aus Finnland (das ja hier mitproduziert) haben eine spezielle Note die denen aus Hollywood fehlt.

Meinst du so einen Schrott wie "Fury - Herz aus Stahl"? Das war der mit großem Abstand schlechteste Film den ich in den letzten 5 Jahren oder vielleicht sogar länger gesehen habe.
Auf den hier bin ich gespannt :)

bye
Spinal

Dann hattest du aber vieles nicht gesehen, die Masse der Filme die in den letzten Jahren produziert wurden lassen den noch als Juwel strahlen.

Aber das war ein AAA Produktion, da konnte man mehr erwarten als bei den anderen B und C Titeln.

Oder auch nicht, kommt halt aus Hollywood. ;)

Zurück